18.12.2013, 17:35

Minimaik schrieb:Neee schon bei 50naja, mal schauen wie es ist, wenn ich sie nachher abhole...
Oh nicht gut

Minimaik schrieb:Neee schon bei 50naja, mal schauen wie es ist, wenn ich sie nachher abhole...
Anakin3456 schrieb:
Oh nicht gut. Hast du ihn zu MINI oder ner freien Werkstatt gebracht?
Anakin3456 schrieb:Ich hoff du schlägst keine Frauen( mit Frau mein ich das Auto) und Servicemitarbeiter von BMW / Mini.
Wobei das auchmal Stil hätte mit nem Baseballschläger da reinzumarschieren und auf den Putz zu hauen
Minimaik schrieb:Muss leider abgebrochen werden, pfeift und knackst (noch) nichtsund durch die Waschanlage haben sie Susi auch gefahren, war aber auch dreckig
AmelieAugenstern schrieb:Und das in einer Wald und Wiesenwerkstatt? Das hat bei mir nichtmal die Niederlassung geschafft.......
Anakin3456 schrieb:Ein Auto mit dach?
Entweder ham se die frisch rausgelassen oder die ham irgend was anderes Gefahren.
AmelieAugenstern schrieb:Will hier jemand Stress in der BMW-Werkstatt anzetteln?? Ich wär dabei.....!!!!
Minimaik schrieb:Muss leider abgebrochen werden, pfeift und knackst (noch) nichtsund durch die Waschanlage haben sie Susi auch gefahren, war aber auch dreckig
AmelieAugenstern schrieb:Und das in einer Wald und Wiesenwerkstatt? Das hat bei mir nichtmal die Niederlassung geschafft.......