06.12.2013, 10:38
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Stammtisch Part II
14.12.2013, 20:23
Meine Suse ist im Kur in Timmendorfer Strand (seit Montag).. deshalb melde ich uns doch noch ab

15.12.2013, 11:46
jeb schrieb:Meine Suse ist im Kur in Timmendorfer Strand (seit Montag).. deshalb melde ich uns doch noch ab
moin jan,
dann grüß mal von uns und gute Erholung für Suse.
15.12.2013, 12:20

von uns auch

Der Friedhofsgärtner schrieb:moin jan,
dann grüß mal von uns und gute Erholung für Suse.
![[Bild: love_mini_kati.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/1/8/0/love_mini_kati.jpg)
15.12.2013, 21:15
jeb schrieb:Meine Suse ist im Kur in Timmendorfer Strand (seit Montag).. deshalb melde ich uns doch noch ab
Alles Gute für Suse und liebe Grüße

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

16.12.2013, 14:02
Mach ich 
Suse geht's "gut", obwohl die auch viel Zeit und Gerätschaften haben um nachzuweisen dass es ihr nicht so gut geht wie sie denkt.. *grins*... also werden wir wohl anfangen uns ein bisschen (vielleicht sogar 2 bisschen) besser um uns zu kümmern.. was ja letztendlich sinn der Sache ist.

Suse geht's "gut", obwohl die auch viel Zeit und Gerätschaften haben um nachzuweisen dass es ihr nicht so gut geht wie sie denkt.. *grins*... also werden wir wohl anfangen uns ein bisschen (vielleicht sogar 2 bisschen) besser um uns zu kümmern.. was ja letztendlich sinn der Sache ist.
16.12.2013, 16:14
jeb schrieb:Mach ich
Ganz viel gute Besserung von uns.

P.S. ist noch eine Lücke für Jonas und mich beim Stammtisch frei? Wenn er morgen Abend noch gut drauf ist, dann würden wir mal kurz reinschauen.
![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
16.12.2013, 21:27
Kerstin schrieb:P.S. ist noch eine Lücke für Jonas und mich beim Stammtisch frei? Wenn er morgen Abend noch gut drauf ist, dann würden wir mal kurz reinschauen.
Klar...der 9. Platz ist noch frei

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

16.12.2013, 21:45
jeb schrieb:Mach ich
Liebe Grüße und gute Besserung

17.12.2013, 12:56
Ich muss bis 19:00 Uhr arbeiten, komme also etwas später. Bringe Hunger mit.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
![[Bild: CNheader1.png]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/6/2/3/CNheader1.png)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer