Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 10 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R55
Modell: Cooper D
wenn ich noch heme in berlin/potsdam wohnen würde, würd ich das auch tun. das kannst du mir glauben.
vielleicht werd ich ja mal wieder nach hause versetzt.
gibt es denn bei euch stammtischabende?
1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( ) 1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ()
Das erste ist mein Vorschlag für den nächsten Stammtisch. Es ist ein Chinarestaurant bei mir um die Ecke. Wie das Essen ist kann ich nicht beurteilen. Ich war bisher erst einmal da. Auf jeden Fall hat es einen großen Parkplatz direkt vor der Tür.
Das zweite ist die Mini-Trophy vom 24. bis 26. August 2012.
Wer hätte denn noch Interesse mal einen Tag dorthin zu fahren und sich das Ganze mal anzuschauen?
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich
Das erste ist mein Vorschlag für den nächsten Stammtisch. Es ist ein Chinarestaurant bei mir um die Ecke. Wie das Essen ist kann ich nicht beurteilen. Ich war bisher erst einmal da. Auf jeden Fall hat es einen großen Parkplatz direkt vor der Tür.
Das zweite ist die Mini-Trophy vom 24. bis 26. August 2012.
Wer hätte denn noch Interesse mal einen Tag dorthin zu fahren und sich das Ganze mal anzuschauen?
Zu 1.:
Warum nicht - beim China-Mann war ich zumindest schon ewig nicht mehr
Zu 2.:
da bin ich anderweitig verreist...
Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter...
Nach länger Überzeugungsarbeit, habe ich dann endlich meine Frau soweit, sodass ich mein neues Baby am Freitag bestellt habe.
Clubbi S mit folgender Ausstattung:
Eclipse Grey
Leder Lounge Satellite Grey
Mini Yours Soda Sportlederlenkrad
Automatik Getriebe
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Dach Schwarz
Panorama Dach
Chili Paket
Red Hot
Wired
City
Lighthouse
Und eigentlich alles andere was Mann so bestellen kann.
Fotos kommen aus dem Konfigurator wenn ich Zuhause bin, sind schon auf dem Laptop.
Jetzt nur noch 10 Wochen aushalten, und dann steht er auch schon auf dem Hof.
Unseren R50 haben wir jetzt doch behalten, sodass wir vielleicht demnächst Car-Sharing machen mit Schwiegermama.
Dann komm ich auch offiziell bei euch vorsprechen.
Mit Polish habe ich schon mal geschrieben, und Bonsai habe ich auch schonmal vorbei flitzen sehen.
Hat jemand von euch einen heißen Draht zum Zubehör, ich suche folgende side scuttle: 51132167711.
Es handelt sich um die vom Soho, ob mann die als Ersatzteil Kriegen kann???
Mini Rocks.
If it ain't Boeing, I'm not going!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012, 13:20 von bamoes.)
Hat jemand von euch einen heißen Draht zum Zubehör, ich suche folgende side scuttle: 51132167711.
Es handelt sich um die vom Soho, ob mann die als Ersatzteil Kriegen kann???
Warum nicht einfach beim Händler nachfragen?????
Wenn jemend einen Soho fährt, muss auch mal ein Ersatzteil zu bekommen sein.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.