03.09.2012, 17:43
ClubmÄn schrieb:Vielleicht schaffe ich es ja auch
Das wäre toll

ClubmÄn schrieb:Vielleicht schaffe ich es ja auch
Die Julchen schrieb:Ich unter anderem organisiere
koarl_r510 schrieb:Tja das Julchen steckt immer voller Überraschungen :-D Und wenn eine Verstrahlte und ein Verstrahlter zusammen ein Treffen organisieren dann wird es definitiv geil werden :-Dimmerhin wird die Strecke gut zu erkennen sein, wie ich Julchen kenne wird sie vorher den gesamten Weg folieren
Wünscht ich könnte auch kommen
Lensche schrieb:Moin
Heut ist wieder ein Tag... bin froh, wenn 19 Uhr ist
Golf VII Premiere und in meinem anderen Job steigt morgen ein Unternehmen für die ich arbeite ausm DAX ab. Fri-fra-Freude....
Benutzername schrieb:DU???
koarl_r510 schrieb:Tja das Julchen steckt immer voller Überraschungen :-D Und wenn eine Verstrahlte und ein Verstrahlter zusammen ein Treffen organisieren dann wird es definitiv geil werden :-D
Wünscht ich könnte auch kommen
Benutzername schrieb:immerhin wird die Strecke gut zu erkennen sein, wie ich Julchen kenne wird sie vorher den gesamten Weg folieren
Die Julchen schrieb:Naja....und als was wars erst geplant?Nicht ganz, also ich sagte "Machen wir gleich ein offizielles Treffen daraus!!"
Zitat:Wir würden dich ja mitnehmen, wenns ginge!das kommt davon wenn man sich ein Coupé kauft
Zitat:
Auf die Strecke hab ich keinen EinflussDas organisiert zum Glück die Rennleitung
Benutzername schrieb:und als was wars erst geplant?
das kommt davon wenn man sich ein Coupé kauft
echt jetzt, die machen so was?
Benutzername schrieb:immerhin wird die Strecke gut zu erkennen sein, wie ich Julchen kenne wird sie vorher den gesamten Weg folieren
ist das gut oder schlecht?
Die Julchen schrieb:Naja wir haben da ja noch einen Hatch Wöööörkshast du da die Rücksitzbank noch nicht rausgeschmissen?da wäre ja Platz
Zitat:Kennst du DIE Rennleitung überhaupt?anscheinend meine ich wohl eine andere
Lensche schrieb:Golf VII Premiere? Halt ziemlich viel Arbeit, warten bis Fotos von der Presse kommen usw.ok, dann doch eher schlecht
DAX-Abstieg? Für das Unternehmen sowieso schlecht (da sind ja die besten Unternehmen in Deutschland gelistet) Und für meine Agentur auch einfach Stress, weil viel über Nachrichtenticker und Online-Medien laufen wird.
Ein Teufelskreis....