04.09.2012, 22:34
ClubmÄn schrieb:Ein technischer Gebäudeausrüster ist dasnice
Und die kaufmännischen Mitarbeiter dürfen dann immer die tollen Firmenwagen fahren

dor hudda schrieb:villa92und der hat einen A1 verfolgt?

ClubmÄn schrieb:Ein technischer Gebäudeausrüster ist dasnice
Und die kaufmännischen Mitarbeiter dürfen dann immer die tollen Firmenwagen fahren
dor hudda schrieb:villa92und der hat einen A1 verfolgt?
Benutzername schrieb:nice
und der hat einen A1 verfolgt?
dor hudda schrieb:Nein, ich hab verfolgt, er hat geknipst
... und ich habs fenster auf gemacht damit es nicht spiegelt
... UND ich hab vergessen ihn das vorher zu sagen
Benutzername schrieb:gabs da nicht so ne MINI-Werbung bei der es den dann aus dem Fenster gezogen hat?
dor hudda schrieb:ja, die wurde dann als anspielung auf diese fahrt gemacht
Benutzername schrieb:
zahlt in so einem Fall die Versicherung eine neue Kamera?
dor hudda schrieb:so schlimm wars zum glück dann doch nicht
Benutzername schrieb:wie hast du das angestellt? Die Autovermietungen hier rücken Porsche etc. auch erst ab 25 raus
Benutzername schrieb:Du hast echt noch nie die tatsächliche Höschstgeschwindigkeit vom R50 getestet??? warum denn das bitte??? der Motor hält das schon ziemlich gut aus :-D glaubs mirein normaler Cooper Clubbi geht 220?
Ich hab mich mit meinem R50 Cooper nicht über 160 getraut, der arme Motor
Lensche schrieb:Privt jemanden kennen ist das Stichwortkann man diesen jemand noch kennen lernen?Deswegen auch schon ein alten 911er mal gefahren, obwohl DAS deutlich schwerer geht. Ich dachte, ich schaffs nicht die Kupplung durch zu treten
koarl_r510 schrieb:Du hast echt noch nie die tatsächliche Höschstgeschwindigkeit vom R50 getestet??? warum denn das bitte??? der Motor hält das schon ziemlich gut aus :-D glaubs mirhab den Top Speed mal für gesamt 30 km durchgezogen :-D Dank den Deutschen Autobahnen und keinem Verkehr ^^ und der Motor war nicht mal über Betriebstemperatur und alles hat noch gut hingehauen
war aber nur laut GPS 208 km/h und laut Tacho 217