Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Schönen guten Abend zusammen. Ich bin derzeit meist Internetlos und von daher kaum hier. Schubbern steht aber auf jeden Fall im Kalender... das ist ja schon mal was. Yeah!

Was gibt es hier Neues? Außer, dass der 12.12.12 ein absolut genialer Geburtstag wäre?! Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Winke 02Guten MorgenWinke 02

...so, die Hälfte der Woche ist rumTop
Jetzt kommt der zweite Teil und Freitag StammtischYeah!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Winke 02Moin,

wie die Zeit vergeht, heute schon Mittwoch und bald ist Weihnachten..... Zwinkern

Born with a heart of steel Party 01

Zeitung lesen moin
Julia schrieb:Danke, hört sich gut an, aber solche Listen sieht man viele ... Schulter zucken
und selbst auf diesen allen (!) steht zu viel, da sie von Geschäften gemacht sind, die was verkaufen wollen.

Besser nicht mehr anschaffen und wenn möglich alle KLamotten für die ersten 2-3 MOnate "erben". Die Würmchen wachsen so schnell raus, tun so wenig und nutzen sie damit nicht ab, dass ein kompletter Selbstkauf (bei Alternativen) nur rausgeschmissenes Geld ist.

Wir kaufen bis heute (!) nur einzelnen Lieblingsteile und haben alles sonst geerbt.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Zeitung lesen moin
und selbst auf diesen allen (!) steht zu viel, da sie von Geschäften gemacht sind, die was verkaufen wollen.

Besser nicht mehr anschaffen und wenn möglich alle KLamotten für die ersten 2-3 MOnate "erben". Die Würmchen wachsen so schnell raus, tun so wenig und nutzen sie damit nicht ab, dass ein kompletter Selbstkauf (bei Alternativen) nur rausgeschmissenes Geld ist.

Wir kaufen bis heute (!) nur einzelnen Lieblingsteile und haben alles sonst geerbt.

Guten Morgen!
Ja, ich denke das ist auch die beste Idee, noch dazu ich garnicht weiß bei welcher Größe ich anfangen soll, nicht dass mein kleiner von Anfang an ein Riese ist ... Zwinkern
Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel Schulter zucken
Wenn nix mehr kommen sollte, kann ich nach der Geburt den Papa immernoch einkaufen schicken Mr. Gulf

Julia schrieb:Guten Morgen!
Ja, ich denke das ist auch die beste Idee, noch dazu ich garnicht weiß bei welcher Größe ich anfangen soll, nicht dass mein kleiner von Anfang an ein Riese ist ... Zwinkern
Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel Schulter zucken
Wenn nix mehr kommen sollte, kann ich nach der Geburt den Papa immernoch einkaufen schicken Mr. Gulf

Gibt es für die Würmchen noch kein Shopping ala Zalando??? Head ScratchZwinkern

mirooster schrieb:Gibt es für die Würmchen noch kein Shopping ala Zalando??? Head ScratchZwinkern

Doch doch Nicken
Aber wenn ich noch im KH bin, kann Schatzi mal bei H&M vorbeischlendern Zwinkern
Wenn man dann weiß, was für eine Größe gebraucht wird und was der kleine für ein Typ ist ... Sonne

Julia schrieb:Guten Morgen!
auch riesige Riesen passen erstmal in Größe 56 Zwinkern
Julia schrieb:Aber geerbt haben wir jetzt noch nicht viel Schulter zucken
das ist schade... ösch hab schon weiterverschenkt So ein Mist!
Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat auch Termin um den 20.12. und erwartet auch einen Spielkameraden für unsren Junior Hurra!

Nun bräuchten wir noch eine Freundin für ihn ... sind bisher alles nur Jungs Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:auch riesige Riesen passen erstmal in Größe 56 Zwinkern

Das ist gut, habe hauptsächlich 56 und 62 bis jetzt Zwinkern
Einmal habe ich nur 50 gekauft ...

Miniholic schrieb:das ist schade... ösch hab schon weiterverschenkt So ein Mist!
Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat auch Termin um den 20.12. und erwartet auch einen Spielkameraden für unsren Junior Hurra!

Nun bräuchten wir noch eine Freundin für ihn ... sind bisher alles nur Jungs Achselzucken

Macht ja nix Top
Krümelchen wird nur Freundinnen haben Rot
Wir sind froh, dass es ein Junge werden soll, weil Anfang des Jahres nur Mädchen gekommen sind .. ich habe das Gefühl das erste Halbjahr war die Mädchenzeit und jetzt kommt die Jungenzeit ... momentan kommen nämlich nur Jungs Kichern

Julia schrieb:Doch doch Nicken
Aber wenn ich noch im KH bin, kann Schatzi mal bei H&M vorbeischlendern Zwinkern
Wenn man dann weiß, was für eine Größe gebraucht wird und was der kleine für ein Typ ist ... Sonne

Ich möchte nur darauf hinweisen, Männer und Klamotten kaufen....., zwei Welten prallen aufeinander! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand