Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Guten Taaaaaaaaaaag Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Guten Taaaaaaaaaaag Winke 02

Wer bist´en Du??? Head ScratchZwinkern Hallo Steffi. Hurra!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Ich möchte nur darauf hinweisen, Männer und Klamotten kaufen....., zwei Welten prallen aufeinander! Devil!

Das geht schon Zwinkern
Außerdem soll er als Mann ja Sachen für einen Jungen kaufen, das wird er grade noch schaffen .. Kichern

Stefz schrieb:Guten Taaaaaaaaaaag Winke 02

Steffiii Glomp Wie gehts dir ?

mirooster schrieb:Wer bist´en Du??? Head ScratchZwinkern Hallo Steffi. Hurra!

Head Scratch wenn ich das nur wüsste... Lol

Julia schrieb:Das geht schon Zwinkern
Außerdem soll er als Mann ja Sachen für einen Jungen kaufen, das wird er grade noch schaffen .. Kichern

Steffiii Glomp Wie gehts dir ?

Guuuuuuuuuuuuuuut und Euch?? Glomp

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz schrieb:Guuuuuuuuuuuuuuut und Euch?? Glomp

Auch guuuuut Zwinkern
Wie war euer Urlaub ?

Julia schrieb:Auch guuuuut Zwinkern
Wie war euer Urlaub ?

Seeeeeeeeeeeeeeeehr gut Sonne

Wetter hat 1000 % gepasst Yeah!
So muss das sein, wenn man in D Urlaub macht... Pfeifen

Stefz schrieb:Seeeeeeeeeeeeeeeehr gut Sonne

Wetter hat 1000 % gepasst Yeah!
So muss das sein, wenn man in D Urlaub macht... Pfeifen

Ja, das ist richtig. Das Wetter ist in letzter Zeit echt Sonne
Richtig klasse !!! Nicken
Hoffentlich auch noch am 06.10. *daumendrück*

Stefz schrieb:Guuuuuuuuuuuuuuut und Euch?? Glomp

Noch gehts gutTop

Und, Urlaub gut rum bekommenHead Scratch

mirooster schrieb:Ich möchte nur darauf hinweisen, Männer und Klamotten kaufen....., zwei Welten prallen aufeinander! Devil!

Bei mir klappts noch ganz gut, den Rest überlasse ich meinen FrauenDevil!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Bei mir klappts noch ganz gut, den Rest überlasse ich meinen FrauenDevil!

Also bei Mini-T-Shirts geht es bei mir auch.......Devil!

Born with a heart of steel Party 01

Julia schrieb:Das ist gut, habe hauptsächlich 56 und 62 bis jetzt Zwinkern
Einmal habe ich nur 50 gekauft ...
Das klingt suuuuper!!!
Die 50 für nach Hause vom KKH und danach 56 Top

Julia schrieb:Macht ja nix Top
Krümelchen wird nur Freundinnen haben Rot
Wir sind froh, dass es ein Junge werden soll, weil Anfang des Jahres nur Mädchen gekommen sind .. ich habe das Gefühl das erste Halbjahr war die Mädchenzeit und jetzt kommt die Jungenzeit ... momentan kommen nämlich nur Jungs Kichern
Suuuuper... dann hat er ja gute "Auswahl"... und es macht garnüx, wenn die Damen ein bissl älter sind Devil!
Das schafft er dann schon!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand