10.09.2012, 11:09
Anderen die Pest an den Hals zu wünschen kann ja durchaus auch was Positives an sich haben ... 
Mahlzeit!

Mahlzeit!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
La Tatü schrieb:sers
mag jemand mit mir tauschen?
herbi schrieb:Man darf anderen doch mal was positives wünschen....................ich hatte es jetzt eher auf deinen Motivationspegel bezogen
Fahrspass schrieb:Kreissäge? Nein danke ...ne vernünftige Heckenschere könnt ich brauchen
Fahrspass schrieb:Kreissäge? Nein danke ...
Fahrspass schrieb:Anderen die Pest an den Hals zu wünschen kann ja durchaus auch was Positives an sich haben ...
Mahlzeit!
cremi schrieb:ich hatte es jetzt eher auf deinen Motivationspegel bezogenDa ich nicht mehr in die 4x muss, aber noch 3,5 Jahre dort angestellt bin, ist meine Motivation geradezu toll ! Für was auch immer .............
La Tatü schrieb:Sorry, ich habe zwar 120 cm Brustumfang, aber für diese Fütterungsintensität ist meine Brust lange nicht ausreichend...................ich hatte aber eher an die fütterung alle 60-90 minuten gedacht
La Tatü schrieb:hmm ... gib ihr mal nicht zuuu viel. Die Würmer überfressen sich auch mal gerne und jammern dann weil sie Bauchweh haben.ich hatte aber eher an die fütterung alle 60-90 minuten gedacht
herbi schrieb:Sorry, ich habe zwar 120 cm Brustumfang, aber für diese Fütterungsintensität ist meine Brust lange nicht ausreichend...................