Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SauerRahm schrieb:Danke dass du mich ins zweifeln brings
Ok die kombi sieht super aus, aber ein Argument hab ich noch : ohne Streifen ist die Haube viiieeell leichter zu wachsen und polieren
Bitte gern geschehen,mach ich doch gerne. Im grunde ist es dein Wagen,aber denke das bisschen kann man verschmerzen,lieber mit einem schönen Mini rumfahren und etwas mehr Zeit mit der Pflege verbringen,als mit einem hässlichen oder nicht ganz so schönen.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
schicker JCW, also in deinem Fall würde ich die Streifen lassen, würde eher das Streifendesign auf Viper umstellen und schön komplett nach unten ziehen, vorne wie hinten.
Paßt gut zu den restlichen weißen Parts, ohne wäre das gute Stück doch einen tacken zu schwarz ähhh zu dunkel.
So ist es nen richtig schöner Black&White Kontrast.
schicker JCW, also in deinem Fall würde ich die Streifen lassen, würde eher das Streifendesign auf Viper umstellen und schön komplett nach unten ziehen, vorne wie hinten.
Paßt gut zu den restlichen weißen Parts, ohne wäre das gute Stück doch einen tacken zu schwarz ähhh zu dunkel.
So ist es nen richtig schöner Black&White Kontrast.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.