Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Wegen was für Lizenzproblemen denn? Was soll MINI denn da lizensieren müssen?

[Bild: sigpic3492.gif]

bloß so: nur noch 5 wochen!

wer mini fährt hat mehr vom leben

kaiworks schrieb:Hallo Anatol,

mich interessiert der erwähnte Liefertermin deines Händlers. Ich habe im März bestellt mit Termin Juni. Dann wurde es der Oktober und nun der Dezember, immer wegen der nicht lieferbaren Recaros. Der Dezember ist allerdings auch nicht sicher.
Gruss
Kai

Also mir wurde gestern Lieferzeit ca. zehn Wochen genannt, ich warte jetzt mal die Auftragsbestätigung ab, die sollte ja die Tage im Briefkasten liegen. Unabhängig davon wurde mir auch von der Niederlassung in Bonn gesagt, dass es im Moment keine Probleme mit irgendwelchen Ausstattungsmerkmalen gäbe, auch nicht mit den Recaros! Und da hab ich nicht mit einer Bestellung gedroht, sondern mich lediglich erkundigt.

Edit: Im JCW-GP sind die Recaros doch jetzt auch verbaut, ich glaube kaum, dass sich BMW/MINI es leistet 2000 Stück von Ihrem "Prestige"-MINI zu verkaufen und dann nicht zu liefern. Mehr schlechte Presse auf einen Schlag kann man ja kaum produzieren, oder?!

Abgesehen davon, wenn dem so sein sollte und da was verschwiegen wird, schneidet sich mein Freundlicher ins eigene Fleisch. In den Auftrag wurde mein jetziger zu Summe X zur Inzahlungnahme aufgenommen... den fahre ich solange!

Anatol schrieb:Edit: Im JCW-GP sind die Recaros doch jetzt auch verbaut, ich glaube kaum, dass sich BMW/MINI es leistet 2000 Stück von Ihrem "Prestige"-MINI zu verkaufen und dann nicht zu liefern. Mehr schlechte Presse auf einen Schlag kann man ja kaum produzieren, oder?!

die sitze gehen alle für den GP drauf Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

mimosch schrieb:bloß so: nur noch 5 wochen!

Ha!
2 Wochen und der Rest von heute Winke 02

Ich hole meinen Countryman Cooper SD in 8 Tagen endlich ab - das Warten hat ein Ende!!

Gruß Alan

Ich glaube, ich muss mal meine Signatur verändern ... der Roadster steht auf beim Sonneauf dem Hof ...

Noch komplett in Pelle ... aber der Moment des ersten Knopfdrückens rückt näher Mr. Orange

seit dem 19.09.2012: R59-Driver

Alan Garner schrieb:Ich hole meinen Countryman Cooper SD in 8 Tagen endlich ab - das Warten hat ein Ende!!

Das Warten hat ein Ende? Warte es ab, das Schlimmste sind die letzten 72 Stunden, die ziehen sich wie Kaugummi! Zwinkern

Isomeer schrieb:Ha!
2 Wochen und der Rest von heute Winke 02

das kann ich in drei wochen auch sagen Top

wer mini fährt hat mehr vom leben
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand