17.09.2012, 18:48
Schöne Bilder
Danke, Maurice!

dor hudda schrieb:So, ich bin gestern abend 19:15 Uhr wieder zuhause eingeflogen
Ja, was soll ich sagen? Ihr seid echt eine bekloppte Truppe
Es hat riesen Spaß gemacht mit euch im gemütlichen Reisetempo über die pfälzer Straßen zu rollen (auch wenn uns Sonntag so ein BMW ausgebremst hat)
Zitat:@ R53: Danke für die tolle StreckeDas Danke kann ich nur zurück geben, schön dass ihr gekommen seid und wir so viel Spaß hatten.
@ Andrea + Eltern: Danke für den wirklich tollen sonntag, leckeren Kuchen und Kaffee
@ all: Ich komme wieder! (Ob das ein versprechen oder eine Drohung ist, dürft ihr euch raussuchen)
Von der Tour selbst hab ich leider gar keine Bilder gemacht, aber anbei noch eine kleine Impression von der Anreise
Mr_53 schrieb:wo ging der wein denn hin ? Habt ihr den abends auf dem hotelzimmer vernichtet ?
Mr_53 schrieb:wo ging der wein denn hin ? Habt ihr den abends auf dem hotelzimmer vernichtet ?
dor hudda schrieb:Nur eine Kiste
... die hab ich aber am Mo wieder ersetzt damit sie die anderen stützen kann und nix verrutscht
Ayita schrieb:Jetz weiß ich's!!!!!! Du hast den Wein garnicht zum trinken in den Kofferraum geladen, sondern damit es so ausschaut als sei dein Klo tiefergelegt!
![]()
![]()
dor hudda schrieb:Mein Klo IST tiefergelegt
Ich hatte den wein auch vor der Tour ausgeladen, der geht zusehr aufs Leistungsgewicht