Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Ich bin dann mal wieder CSI Stockdorf spielen... servus!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Guten Morgen zusammen!
Regen und kalt... ich will wieder ins Bett Traurig

[Bild: sigpic15623.gif]

Fahrspass schrieb:Ich hatte ja auch überlegt, aber da von Olympus (für mich) nix neues kommt, lasse ich es ... Schulter zucken

Och ich guck mal... hab die Karte fü 10,-- EUR bekommen... Lol da kann man schon mal einfach so hin fahren.... Lol

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Och ich guck mal... hab die Karte fü 10,-- EUR bekommen... Lol da kann man schon mal einfach so hin fahren.... Lol

FÜr 10 Euro ist das okay ... guter Kurs! Top

Nimmst Du ein bißchen Kleingeld für ne Vollformat mit? Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:FÜr 10 Euro ist das okay ... guter Kurs! Top

Nimmst Du ein bißchen Kleingeld für ne Vollformat mit? Augenbrauen

Neeeee..... Traurig da muss ich wohl noch ein wenig sparen.... Lol
Wie siehts denn aus? wollten wir nicht zusammen mal los ziehen... Fotos?

Kleingeld? Vollformat? Da hebt sie sich ja nen Bruch!
Ich hab mir jetzt ne Einsteigerkamera zugelegt und lerne gerade was es so mit Schärfentiefe, Blende etc. auf sich hat.
Momentan fühle ich mich wie ein Fahranfänger.... kuppeln, bremsen, blinken, gas geben,.... Grübeln
Aber da ich das mit dem autofahren inzwischen hinkriege stehen die Chancen gut, dass ich die Kamera auch in den Griff krieg.... (irgendwann Mr. Orange)

[Bild: sigpic15623.gif]

Kamera ist wohl grad überall ein hochaktuelles Thema In Ohnmacht fallen Lol

XNexusX schrieb:Du machst doch auch so gute CSU Fotos... Smile
Das war der Puschel, der das Junge-Union-Foto von Dir gemacht hat Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Passion schrieb:Kleingeld? Vollformat? Da hebt sie sich ja nen Bruch!

Natürlich ist das Gewicht lästig zum rumschleppen, aber ob Du es glaubst oder nicht, es ist viel einfacher scharfe Bilder zu machen, wenn man richtig was in der Hand hat. Das merkst Du sofort wenn Du mit großen Brennweiten hantierst oder Mitzieher machst. Die Hand ist einfach ruhiger ...

Daxi schrieb:Wie siehts denn aus? wollten wir nicht zusammen mal los ziehen... Fotos?

Ja, wollen wir, machen wir ... ich muß nur mal schauen ob und wie wir alle unter einen Hut kriegen ... Head Scratch

Fahrspass schrieb:Ja, wollen wir, machen wir ... ich muß nur mal schauen ob und wie wir alle unter einen Hut kriegen ... Head Scratch

Sonne

Sagt mal, Mädels, ist bei Euch in München um Weihnachten üblicherweise schon richtig Schnee bei Euch oder eher noch das herbstliche Schmuddelwetter? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand