Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die 26 sek vom jcw sind unter berücksichtigung einer vollaustattung mit runflats, diverse jcws pendeln bei 20-24 auf 200 sieheyoutube vids meiner braucht auch nur 22 sek
bonsaiSUV schrieb:oha, die rundenzeiten beim sachsenring sind in der tat schlecht
Hier ist ein noch nicht ganz fertiger vergleich: klick
Fahrpass hat man, tiefer mit heckantrieb ist klasse.
Mit einem roadster holt man das aber wieder raus. (fuer mich)
Alltag spricht wohl deutlich fuer den mini.
Der toyota bringt so viele opfer beim kofferraum, beim komfort, beim ein und aussteigen, der muesste auf der gegeseite dann schnell sein. Ist er aber nicht. (rundenzeiten) Gefuehlt schnell ist er, aber verliert wieder gegen ein offenes fahrzeug, warum gibts den nicht in offen, wie den hondaS2000? Der kofferraum allerdings sieht nicht nur klein aus, sondern ist es auch. 
So genug gelaestert 
Wer so ein solches auto sucht, wer garkein offenes will, wer nicht unbedingt den mini-hype aufpreis zahlen moechte ist gut bedient.
willy
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Der Toybaru ist ein Auto, das auf Optionen beruht und nur eine Basis für den Clubsport bieten soll.
In Japan überschlagen sich die Tuner mit dem Rausbringen von Rennsportteilen für die Kiste.
Angefangen bei Auspuffanlagen, Bremsen, Spoilern, Fahrwerken, etc.pp.
Das Ding wird bei mir in 2-3 Jahren den R50 ablösen.
´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Sehr schöner Bericht vom GT86.
Mein Toyota Händler wird mich auch bald erwarten dürfen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
PuristenFerkel schrieb:[...]
Mein Toyota Händler wird mich auch bald erwarten dürfen 
Den werde ich auch bald besuchen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Maddinchen schrieb:Der Toybaru ist ein Auto, das auf Optionen beruht und nur eine Basis für den Clubsport bieten soll.
In Japan überschlagen sich die Tuner mit dem Rausbringen von Rennsportteilen für die Kiste.
Angefangen bei Auspuffanlagen, Bremsen, Spoilern, Fahrwerken, etc.pp.
Das Ding wird bei mir in 2-3 Jahren den R50 ablösen.
Ich glaube damit hast du recht, dafuer ist er gut.
Da kann man ein schoenes ringtool draus basteln und wenn man alles aendert vom fahrwerk, ueber die bremsen bis zur leistung dann ist es genau richtig das die basis preiswert ist. Der wird dann schon noch teuer genug und nicht wenige werden ihn auf dem anhaenger rumfahren.
Ich denke damit liegst du richtig.
willy
[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b]
- Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
wie hier schon jemand gesagt halt ein typisches 2f2f-Auto
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
bonsaiSUV schrieb:Ich glaube damit hast du recht, dafuer ist er gut.
Da kann man ein schoenes ringtool draus basteln und wenn man alles aendert vom fahrwerk, ueber die bremsen bis zur leistung dann ist es genau richtig das die basis preiswert ist. Der wird dann schon noch teuer genug und nicht wenige werden ihn auf dem anhaenger rumfahren.
Ich denke damit liegst du richtig.
willy
Ich glaube auch serienmäßig macht das Dingens nen Haken Laune.
Gibt bei youtube n Video aus der Toyota Entwicklungsabteilung bei der sie die Kiste im "Kurvenkampf" gegen nen MX-5 NC und nen E82 125i (die beiden sind witklich ne Hausnummer) antreten lassen. Im Vergleich hat der Toyota eine erheblich präzisere und bessere Lenkung und ein deutlich besser abgestimmtes Fahrwerk als die Kontrahenten.
Ich hab schon mehrfach gelesen, das das Fahrwerk serienmäßig wirklich spitze ist und kaum ne Verbesserung braucht (ok, vielleicht wenn man die Kiste als Driftbitch einsetzten will).
Bin gespannt.....
´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Ähm...als "Driftbitch" bräuchtest du aber ein klein wenig mehr Punch. Zumindest wenn du über die Leistung in den Bereich des Haftungsverlustes kommen möchtest und nicht über anbremsen/aufschaukeln und Co!
Schönes Auto alles in allem!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Zudem sieht die Kiste einfach ätz... äh ich meine unschön aus.
Ich würde statt der Kiste sogar eher ein renault megane sport kaufen
The Stig schrieb:Ähm...als "Driftbitch" bräuchtest du aber ein klein wenig mehr Punch. Zumindest wenn du über die Leistung in den Bereich des Haftungsverlustes kommen möchtest und nicht über anbremsen/aufschaukeln und Co!
Schönes Auto alles in allem!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Renault Megane RS samt Cup Paket. Wollte ich haben, bzw will es immernoch! 265PS, mech. Sperre, Recaros, Verarbeitung(ja, die ist besser als im BMW 1er der E8X Baureihe!), Design....mir würd der gefallen! Allerdings nicht unter 10,5-11L zu bewegen, eher 14L aufwärts. Für die Leistung viel zu viel!
•