Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wollte sie eigentlich folieren, wie bei meinem R50. Hab mir dann aber die originalen schwarzen Ringe von MINI bestellt
Aber die Scheinwerfer-Waschüsen-Abdeckungen hab ich mir selbst foliert
Das Foto entstand am 31. August War ein Freitag Oder meinst du was anders?
War aber nicht Stilfserjoch sondern der Pass zwischen St. Moritz und Livigno (Mir fällt der Name gerade nicht ein)
Das ist uns 2011 bei der Crossing Alps tour auch passiert auf der Fahrt nach St. Moritz. Da gibt´s sicherlich Fotos. Hab nur jetzt keins zur Hand
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Umrandung in Chrom ist mittlerweile schwarz. Hab ich gestern in der halbdunklen Garage gemacht. Überall wurde es nicht perfekt, da muss bei mehr Licht nochmal nachgebessert werden (Hab ja noch genug ) So toll haltet das Band nicht wie beim R50, leider. Ich hoffe aber, dass es dennoch standhaft genug ist und lange genug hält.
lg Sumsi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012, 22:48 von Sumsi.)
Sieht richtig gut aus !
Mal eine andere Frage, wie ist eigentlich das Alkantara deiner Sitze so von der Qualität her also wie sitzt es sich und verändert es sich arg mit der Zeit ? Ich würde mir gerne auch bald welche kaufen nur weiß ich eben nicht ob Glattleder oder Alkantara. Aber echt verdammt heißer Mini
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.