Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

Karo schrieb:wenn ich bei wetter.com gucke steht da aber nix von Hochsommer. eek!

Wochenende.....................Yeah!

ein schönes, das wünsche ich Euch

Hier isses Sonne
Schönes Wochenende! Party!!

"The trouble with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine." -- Abraham Lincoln

kanpeki schrieb:Hier isses Sonne
Schönes Wochenende! Party!!

Bei dem Wetter? Motzen

Plopp Plopp Yeah!

kanpeki schrieb:Hier isses Sonne
Gestern wars hier auch Sonne.

Aber heute morgen....Regen und *kalt*igitt.
vmax schrieb:Bei dem Wetter? Motzen
Gegen Mittag wars heute doch wieder schee Sonne in Stuggi net?
Bissle frisch noch , aber besser als heute morgen.
Jacke an, Sitzheizung an, Scheiben und Verdeck runter Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Karo schrieb:Gegen Mittag wars heute doch wieder schee Sonne in Stuggi net?
Bissle frisch noch , aber besser als heute morgen.
Jacke an, Sitzheizung an, Scheiben und Verdeck runter Yeah!

Genau! Hier auch! Yeah!

"The trouble with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine." -- Abraham Lincoln

kanpeki schrieb:Genau! Hier auch! Yeah!

Party!!
Der Wettergott sei mit uns

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Winke 02 Hallöle Winke 02

wär fährt denn am Samstag auf den Hockenheimring zum MINI Throphy Finale ????

MINI Stuttgart möchte gerne für Euch ein kleines Frühstück vor der Abfahrt , in Richtung Hockenheim ausrichten !!!

Treffpunkt : MINI NL Stuttgart in Vaihingen
Uhrzeit : 8.oo Uhr

Danach fahren wir dann im Konvoi nach Hockenheim !!!!

Falls Interesse besteht , bitte bis Mittwoch , Bescheid geben !!!

Danke

Guten morgen Wink

Guten Moorgen Flo ,

musst schonwieder am Sonntag arbeiten ? Augenrollen
Bald hast du es ja geschafft !Lol

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen Winke 02

Hi ihr, ich bin wieder da! Sonne Nachdem mich Arbeit und Krankheit in den letzten Tagen/Wochen ziemlich mitgenommen haben war ich etwas weniger aktiv, aber jetzt sollte ich wieder richtig da sein. In meinem Stress bin ich Abends zur Entspannung bisschen rumgefahren, und hab ein paar hübsche Straßen in Richtung Freudenstadt gefunden. Die sollte man mal noch etwas erforschen und eine anständige Route raussuchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand