24.09.2012, 08:26
budspencer schrieb:Warum tust Du das?ich bin halt ein sentimentaler Mensch. Der MINI bedeutet mir persönlich etwas. Liegt vielleicht daran, daß ich seitdem ich MINI fahre in der Szene unterwegs bin und diese Forum hier mit aufgebaut habe.
budspencer schrieb:Am rand um nicht abzuschweifen... ich vermute du bist noch nicht v8 gefahren. Ich teile seit 6 jahren parallel noch ein v8, bei dem sound und dem durchzug schaffst du es keine 2 stunden konstant über die ab mit 100 zu fahren... wenn doch, wofür dann v8...nein, ich bin noch keinen V8 gefahren, aber ich weiß, daß man Leistung nicht immer ausnutzen muß.
Ich schaffe ja auch eine komplette GLP mit dem S mit einer Tankfüllung ohne dabei großartig anderen im Weg rum zu stehen.
Wenn du es nicht schaffst deinen 8-Ender "sinnig" zu bewegen, ist das ja vielleicht auch nur ein Zeichen mangelnder Selbsdiziplin

budspencer schrieb:Zu den Sitzen: gt hat sie also serienmäßig drin wie auch der rs oder ein opc. Sind alles die topmodelle und das ist im jcw ja auch als option möglich. Ich finde die option gut denn nicht jeder will schalensitze haben also ist mini den anderen marken voraus weil sie flexibel denken.*möööp* Die Sitze sind bei RS, OPC und Co. als Option erhältlich, nicht als Zubehörlösung wie bei JCW. Soll heißen, du kannst die Dinger auch mit normalen Sportsitzen kaufen, oder eben mit den Recaros. Bei MINI hast du dann immer einen Satz Sitze rumgammeln wenn du die Recaros willst. Das ist nicht flexibel gedacht, das ist schlichtweg Geldmacherei.
budspencer schrieb:Warum fährst Du eigentlich noch Mini? Interessehalber ist das interssant zu wissenauch wenn ich nicht wüßte was dich das angeht: das frag ich mich regelmäig selber. Die Szene hat sich massiv geändert und wimmelt mittlerweile von jeder Menge seltsamer Gestalten und die Produktphilisophie hat sich auch nicht unbedingt verbessert.
Wenn mit der F56 nicht gefällt (optisch und/oder technisch) bleibe ich der Marke nicht aus reiner Sentimentalität treu, dann schaue ich mich halt bei anderen Herstellern um.
Eventuell baue ich mir dann wieder meinen ersten R50 zusammen ... das dann wieder aus sentimentalen Gründen.