25.09.2012, 14:28
cabriosonne schrieb:....und warst so geschafft, dass Du es erst heute berichtest
Ja ... gestern hatte ich frei um mich zu erholen ...
-Team
cabriosonne schrieb:....und warst so geschafft, dass Du es erst heute berichtest
Fahrspass schrieb:Ja ... gestern hatte ich frei um mich zu erholen ...
Hätten auch Karten haben können, aber Micha kann mit seinem Rücken im Moment nicht so lange sitzen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:war bestimmt KlasseHätten auch Karten haben können, aber Micha kann mit seinem Rücken im Moment nicht so lange sitzen
Fahrspass schrieb:Naja, ist ganz interessant sich das mal anzuschauen, aber das Publikum ist doch teils sehr "schräg" ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Moin zusammenich glaub der is schon voll
Mit meinem derzeitigen laptop müsste ich eigentlich auf dem Behinderten-Parkplatz des Forums parken dürfen..............

Fahrspass schrieb:Wo Du davon sprichst: Ich hab den Sonntag mit Xaver verbracht ...
Fahrspass schrieb:Naja, ist ganz interessant sich das mal anzuschauen, aber das Publikum ist doch teils sehr "schräg" ...na dann passt ihr beide doch prima dahin
cremi schrieb:na dann passt ihr beide doch prima dahin
Fahrspass schrieb:Wo Du davon sprichst: Ich hab den Sonntag mit Xaver verbracht ...bist du wahnsinnig?
-Team