26.09.2012, 08:57
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Nach Pulleyumbau Riemen fast kaputt
26.09.2012, 09:20
Hast du heute deinen Termin beim Schäfer

26.09.2012, 09:45
Cappo schrieb:ups
ja so ist es und nach 5min fahrt hört es auf

WüstenFuchs schrieb:Hast du heute deinen Termin beim Schäfer
schön wär's, hab dir ja gesagt was er geschrieben hat.
daraufhin wollte ich einen Termin für heute, den hat er mir nicht bestätigt und erreichbar ist er auch nicht

26.09.2012, 09:54
Shaby schrieb:So muss sich ein Kompressor anhörenDa soll einer behaupten der Umbau sei fachmännisch gemacht worden...
http://youtu.be/KSzzzIh1bTs

26.09.2012, 16:57
ozxx schrieb:Da soll einer behaupten der Umbau sei fachmännisch gemacht worden...
Fachmännisch lächerlich

26.09.2012, 17:40
Shaby schrieb:So muss sich ein Kompressor anhören
http://youtu.be/KSzzzIh1bTs
Herzlichen Glückwunsch, das Lager der Welle, das die fachmännisch mit dem Hammer bearbeitet haben, ist im Ar

Sorry, aber wenn der Mann der das sonst macht krank ist sagt man den Termin ab und lässt die unfähigen Finger von sowas.
Seh zu, dass die den Kompressor umgehend ersetzen und ich drück Dir die Daumen dass sie dabei nicht noch mehr kaputt machen

27.09.2012, 08:57
Mach mal ein Bild wie das Pulley drauf sitzt (von Oben) wo man auch den Abstand zwischen Pulley und Kompi sieht.
Schreib mir halt mal ne Nachricht mit deiner Tel Nummer. Das du jetzt nochmal ein Pulley drauf schrumpfen lassen sollst ist schwachsinn! Wenn das Pulley richtig abgezogen wird und das neue richtig montiert geht nix kaputt.
Vom Handy gesendet.
EDIT: Habe die letzten Beiträge nicht gesehen...
Schreib mir halt mal ne Nachricht mit deiner Tel Nummer. Das du jetzt nochmal ein Pulley drauf schrumpfen lassen sollst ist schwachsinn! Wenn das Pulley richtig abgezogen wird und das neue richtig montiert geht nix kaputt.
Vom Handy gesendet.
EDIT: Habe die letzten Beiträge nicht gesehen...
Plopp Plopp

04.10.2012, 21:11
So heute war ich wieder beim Schäfer, er hat sich das angehört die Umlenkrolle gewechselt Geräusch noch immer da Spanner gewechselt immer noch das selbe. Jetzt wird morgen der Kompressor gewechselt
Hab ihm zwar von Anfang an gesagt das es der Kompressor ist,aber naja......
Der kleine steht jetzt bei Ihm in der Werkstatt, kann ihn morgen abholen.
Solange fahre ich einen VW UP
furchtbar sag ich euch, aber er geht UP 

Der kleine steht jetzt bei Ihm in der Werkstatt, kann ihn morgen abholen.
Solange fahre ich einen VW UP

![[Bild: 6u5y9uza.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/12/10/05/6u5y9uza.jpg)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer