Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sicher, dass die sich da nicht vertuen? Also unter Blazing Red stelle ich mir aber etwas anderes vor! Glaube eher, das ist das auch auf der Paceman-Seite erwähnte "Brilliant Copper".
Also da will ich doch fast meinen Ar... drauf verwetten... oder die Abteilung bei MINI, die die Lackfarbennamen erfindet, hat wirklich nicht im Englischunterricht aufgepasst: Blazing = leuchtend!
Anatol schrieb:Also da will ich doch fast meinen Ar... drauf verwetten... oder die Abteilung bei MINI, die die Lackfarbennamen erfindet, hat wirklich nicht im Englischunterricht aufgepasst: Blazing = leuchtend!
Ich glaube einfach das der Verfasser sich vertan hat! Copper ist immer richtung bronze! Schon beim Make Up meiner Freundin ist das so
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.