Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

Mitfahrer schrieb:Ja, nee...iss klar... Nen Vogel Totlachen

Dann eher ein weisser Cooper mit schwarzem Dach und blonder Fahrerin... Augenbrauen Stumm

Ist Blodie eigentlich wieder im Land? Head Scratch Devil!

Ich weiß von nix Traurig nicken

Schön wärs Zwinkern

Kati299 schrieb:glaube du wärst der letzte, der mit nem Golf und streifen auf motorhaube rum fährt. das machen doch nur die corsa- und suzukifahrer. Devil!

Wer weiß Muhaha

Mitfahrer schrieb:Weisst Du mehr als wir? Head Scratch Oder meinst Du den Granpa-golf?

Devil!

Ich hoffe nicht, dass er mehr weiß Ich bin schockiert!

Obwohl?! So unwahrscheinlich ist das nicht Zwinkern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Mitfahrer schrieb:eek! Ja? Wer? Los...sag schon... Peitsche

oh ja verhau michDevil! hab doch Shades of grey gelesen, also von daher macht mir die Peitsche nixHe HeDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:du musst zwischen den Zeilen lesenPfeifen
also ich bin überzeugt es wird kein Golf, weil da hätte er sich eher ein Audi gekauft oder BMWHead Scratch
und er schrieb: "Micha ohne MINI-niemals"!!! (Post 1333) von daher Zwinkern

Kommt Zeit, kommt Rat .... ähhh Fotos Kichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich weiß von nix Traurig nicken

Schön wärs Zwinkern

Wer weiß Muhaha

Ich hoffe nicht, dass er mehr weiß Ich bin schockiert!

Obwohl?! So unwahrscheinlich ist das nicht Zwinkern

also wenn Andy in MD mehr weiß als wir, dann muss döni noch mehr wissenAufregenAufregenAufregenSo ein Mist!

z3r0 schrieb:Kommt Zeit, kommt Rat .... ähhh Fotos Kichern

Püh!Püh!Püh!Püh! ihr wollt ja nur mit aller Macht, den Sommerfred voll machenHe He

z3r0 schrieb:Ich weiß von nix Traurig nicken

Schön wärs Zwinkern

wusst ich doch... Muhaha

Ich bin ja der Meinung ich hab sie letztens gesehen... aber ich bin mir nicht sicher... Schulter zucken
Kati299 schrieb:oh ja verhau michDevil! hab doch Shades of grey gelesen, also von daher macht mir die Peitsche nixHe HeDevil!

Oha... sowas ändert das Leben komplett, wa?! Devil!

Ich glaub ich muss das auch mal lesen... Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Oha... sowas ändert das Leben komplett, wa?! Devil!

Ich glaub ich muss das auch mal lesen... Pfeifen

jupp, im Teil 1 denkt man: wie krank ist er, aber teil 2 hat man ne andere Sicht. und eigentlich irgendwie auch gar net so schlümmOops!Zwinkern
und jetzt warten Mio Mädels dieser Welt auf Mr. GreyDevil!

Kati299 schrieb:jupp, im Teil 1 denkt man: wie krank ist er, aber teil 2 hat man ne andere Sicht. und eigentlich irgendwie auch gar net so schlümmOops!Zwinkern
und jetzt warten Mio Mädels dieser Welt auf Mr. GreyDevil!

Meld! Wenn man ein paar Buchstaben von meinem Nachnamen weglässt und ein paar austauscht kommt da "Grey" raus Wie geil!
Ist das jetzt gut oder schlecht? Head ScratchDevil!

Doenermann schrieb:Meld! Wenn man ein paar Buchstaben von meinem Nachnamen weglässt und ein paar austauscht kommt da "Grey" raus Wie geil!

eek!Respekt Wie geil! ich denke mal für Jan gutDevil!

jetzt weiß ich wieso du ins Fitti gehsteek!

also nich bissl so wie auf dem Bild und dann hast du die MachtDevil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:Meld! Wenn man ein paar Buchstaben von meinem Nachnamen weglässt und ein paar austauscht kommt da "Grey" raus Wie geil!

Wow...stümmt... eek! Das ist mir unheimlich... In Deckung!

Aber nun rate mal, warum mein Auto in der Farbe "grey" ist...merkste den Zusammenhang... Fieses Grinsen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand