Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kati299 schrieb:du musst zwischen den Zeilen lesen
also ich bin überzeugt es wird kein Golf, weil da hätte er sich eher ein Audi gekauft oder BMW
und er schrieb: "Micha ohne MINI-niemals"!!! (Post 1333) von daher
Kommt Zeit, kommt Rat .... ähhh Fotos
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Mitfahrer schrieb:Oha... sowas ändert das Leben komplett, wa?!
Ich glaub ich muss das auch mal lesen...
jupp, im Teil 1 denkt man: wie krank ist er, aber teil 2 hat man ne andere Sicht. und eigentlich irgendwie auch gar net so schlümm
und jetzt warten Mio Mädels dieser Welt auf Mr. Grey
Kati299 schrieb:jupp, im Teil 1 denkt man: wie krank ist er, aber teil 2 hat man ne andere Sicht. und eigentlich irgendwie auch gar net so schlümm
und jetzt warten Mio Mädels dieser Welt auf Mr. Grey
Wenn man ein paar Buchstaben von meinem Nachnamen weglässt und ein paar austauscht kommt da "Grey" raus
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Doenermann schrieb: Wenn man ein paar Buchstaben von meinem Nachnamen weglässt und ein paar austauscht kommt da "Grey" raus
ich denke mal für Jan gut
jetzt weiß ich wieso du ins Fitti gehst
also nich bissl so wie auf dem Bild und dann hast du die Macht
Doenermann schrieb: Wenn man ein paar Buchstaben von meinem Nachnamen weglässt und ein paar austauscht kommt da "Grey" raus
Wow...stümmt... Das ist mir unheimlich...
Aber nun rate mal, warum mein Auto in der Farbe "grey" ist...merkste den Zusammenhang...
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier! 02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.