Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
soooo! jetzt saß ich über eine stunde im auto... das y-kabel scheint nicht kompatibel oder defekt zu sein! ich hab zwar mit dem original kabel nur 1 mal den eigendiagnosetest bestanden, aber dafür sagt das auto immer nach 5sekunden, dass ich die mini app starten soll.... beim y-kabel passiert selbst nach 10min nix... außer dass der ipod geladen wird!
was brauch ich denn jetzt genau fürn kabel, damit das auch mit dem ton funzt!? natürlich wieder y-kabel schon klar, aber gibt es da eine genaue teilenummer für?
edit: update hab ich auch gemacht! ob das nun ausschlaggebend war kann ich nicht sagen, da ich heute so oder so das original kabel das erste mal angeschlossen habe
Hallo bangser,
genau deshalb bin ich schon seit Monaten mit meinem Händler im Gespräch ... und er mit MINI München ...
MINI Connected ist vorhanden und kein MINI Update in den Einstellungen.
Es soll angeblich zwei verschiedene MINI Connected.
Ich kann gerne die beiden verschiedenen Bestellnummern raussuchen.
Hat denn noch jemand hier MINI Connected und keine Möglichkeit auf "Software update" zuzugreifen?
Ich bräuchte noch für meinen Händler Vergleichskonfigurationen.
MINI-15 schrieb:Hallo bangser,
genau deshalb bin ich schon seit Monaten mit meinem Händler im Gespräch ... und er mit MINI München ...
MINI Connected ist vorhanden und kein MINI Update in den Einstellungen.
Es soll angeblich zwei verschiedene MINI Connected.
Ich kann gerne die beiden verschiedenen Bestellnummern raussuchen.
Hat denn noch jemand hier MINI Connected und keine Möglichkeit auf "Software update" zuzugreifen?
Ich bräuchte noch für meinen Händler Vergleichskonfigurationen.
Sag, dass das nicht wahr ist.
Mein MINI hat:
06FP Radio MINI Visual Boost
06ND Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audioschnittstelle
06NM MINI connected
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.