Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days

der 991 kann beides. rasen & reisen. und zwar narrensicher. und genau deshalb lullt er einen ein und langweilt ein wenig. da ist der 997 noch deutlich direkter. der 996 erst recht. und ab 993 rückwärts reden wir noch von männerautos.

[Bild: sigpic6.gif]

Gott .. Herr ... seid Ihr wieder in missionarischer Misson unterwegs? Nicht dass am Ende alle nur noch Produkte des Volkswagen-Konzerns fahren ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Gott .. Herr ... seid Ihr wieder in missionarischer Misson unterwegs? Nicht dass am Ende alle nur noch Produkte des Volkswagen-Konzerns fahren ... Pfeifen
OK, wenn du - aus welchen Gründen auch immer - deine Kenntnisse nicht erweitern und dein Autowissen nicht objektivieren magst, dann gehen wir eben auf die Gemeinsamkeiten :

Der New Mini3 und der Golf VII haben beide anstatt der bisherigen Mehr- oder Multilenkerachse eine billigere und billige Verbundlenker-Hinterachse. Der Golf allerdings nur für Modelle bis 120 PS.

Moin Winke 02

P.S.: Mir wäre es am liebsten, alle Loitz würden nur noch gute und sichere Autos fahren, die ihren jeweiligen Preis wert sind. Aus welchem Konzern oder Land die dann stammen und welches Image sie angeblich transportieren, geht mir am A.... vorbei. Echt !

bigagsl schrieb:und ab 993 rückwärts reden wir noch von männerautos.
und alles andere ist für Tennislehrer He He
Fahrspass schrieb:Gott .. Herr ... seid Ihr wieder in missionarischer Misson unterwegs? Nicht dass am Ende alle nur noch Produkte des Volkswagen-Konzerns fahren ... Pfeifen
was der Herr vermeiden möge ... auch wenn´s Bienes Arbeitsplatz sichern würde Augenrollen
Wenn Porsche, dann bitte luftgekühlt oder Tansenaxel, äh, Transaxle Pfeifen
herbi schrieb:Der New Mini3 und der Golf VII haben beide anstatt der bisherigen Mehr- oder Multilenkerachse eine billigere und billige Verbundlenker-Hinterachse. Der Golf allerdings nur für Modelle bis 120 PS.
ich bin gespannt wie´s bei S aufwärts aussieht ... ich bin generell auf den F56 gespannt, auch wenn ich nicht unbedingt viel positives erwarte Confused

herbi schrieb:P.S.: Mir wäre es am liebsten, alle Loitz würden nur noch gute und sichere Autos fahren, die ihren jeweiligen Preis wert sind. Aus welchem Konzern oder Land die dann stammen und welches Image sie angeblich transportieren, geht mir am A.... vorbei. Echt !
wo gibt´s die?!

achja: Moin Zeitung lesen

cremi schrieb:wo gibt´s die?!

achja: Moin Zeitung lesen

In fast jedem Konzern, wenn auch nicht immer und jederzeit; man/frau muss sich nur aus dem jeweiligen Angebot die wirtschaftlichen und technischen Rosinen 'rauspicken.

cremi schrieb:und alles andere ist für Tennislehrer He He
GT3's ausgenommen, oder? Lol

cremi schrieb:Wenn Porsche, dann bitte luftgekühlt oder Tansenaxel, äh, Transaxle Pfeifen
nur mit transaxel, wem sonst? He He

cremi schrieb:ich bin gespannt wie´s bei S aufwärts aussieht ... ich bin generell auf den F56 gespannt, auch wenn ich nicht unbedingt viel positives erwarte Confused
ich erwarte viel positives: einen hochwertigen & modernen innenraum, zeitgemäße motoren und platz für einen echten kleinen MINI unterhalb des F56.

[Bild: sigpic6.gif]

DOPPELPOST Aufregen

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Gott .. Herr ... seid Ihr wieder in missionarischer Misson unterwegs? Nicht dass am Ende alle nur noch Produkte des Volkswagen-Konzerns fahren ... Pfeifen
alles nur erfahrungsberichte eines tennislehrers He He

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:alles nur erfahrungsberichte eines tennislehrers He He

Strafgewicht auf Asche ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

aber sowas von Yeah!

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand