Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
der 991 kann beides. rasen & reisen. und zwar narrensicher. und genau deshalb lullt er einen ein und langweilt ein wenig. da ist der 997 noch deutlich direkter. der 996 erst recht. und ab 993 rückwärts reden wir noch von männerautos.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gott .. Herr ... seid Ihr wieder in missionarischer Misson unterwegs? Nicht dass am Ende alle nur noch Produkte des Volkswagen-Konzerns fahren ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Gott .. Herr ... seid Ihr wieder in missionarischer Misson unterwegs? Nicht dass am Ende alle nur noch Produkte des Volkswagen-Konzerns fahren ... 
OK, wenn du - aus welchen Gründen auch immer - deine Kenntnisse nicht erweitern und dein Autowissen nicht objektivieren magst, dann gehen wir eben auf die Gemeinsamkeiten :
Der New Mini3 und der Golf VII haben beide anstatt der bisherigen Mehr- oder Multilenkerachse eine billigere und billige Verbundlenker-Hinterachse. Der Golf allerdings nur für Modelle bis 120 PS.
Moin
P.S.: Mir wäre es am liebsten, alle Loitz würden nur noch gute und sichere Autos fahren, die ihren jeweiligen Preis wert sind. Aus welchem Konzern oder Land die dann stammen und welches Image sie angeblich transportieren, geht mir am A.... vorbei. Echt !
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
bigagsl schrieb:und ab 993 rückwärts reden wir noch von männerautos.
und alles andere ist für Tennislehrer
Fahrspass schrieb:Gott .. Herr ... seid Ihr wieder in missionarischer Misson unterwegs? Nicht dass am Ende alle nur noch Produkte des Volkswagen-Konzerns fahren ... 
was der Herr vermeiden möge ... auch wenn´s Bienes Arbeitsplatz sichern würde

Wenn Porsche, dann bitte luftgekühlt oder Tansenaxel, äh, Transaxle
herbi schrieb:Der New Mini3 und der Golf VII haben beide anstatt der bisherigen Mehr- oder Multilenkerachse eine billigere und billige Verbundlenker-Hinterachse. Der Golf allerdings nur für Modelle bis 120 PS.
ich bin gespannt wie´s bei S aufwärts aussieht ... ich bin generell auf den F56 gespannt, auch wenn ich nicht unbedingt viel positives erwarte
herbi schrieb:P.S.: Mir wäre es am liebsten, alle Loitz würden nur noch gute und sichere Autos fahren, die ihren jeweiligen Preis wert sind. Aus welchem Konzern oder Land die dann stammen und welches Image sie angeblich transportieren, geht mir am A.... vorbei. Echt !
wo gibt´s die?!
achja: Moin
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
cremi schrieb:wo gibt´s die?!
achja: Moin 
In fast jedem Konzern, wenn auch nicht immer und jederzeit; man/frau muss sich nur aus dem jeweiligen Angebot die wirtschaftlichen und technischen Rosinen 'rauspicken.
•
•
DOPPELPOST
•
alles nur erfahrungsberichte eines tennislehrers
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
bigagsl schrieb:alles nur erfahrungsberichte eines tennislehrers 
Strafgewicht auf Asche ...
•
aber sowas von