Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebi's R50 Cooper

Mxwell schrieb:Musst nochmal Bilder von dem angepassten Batteriekasten zeigen.

Ok, werd ich machen - ansonsten verweise ich vorerst mal auf die Bilder hier:

[Bild: attachment.php?attachmentid=32820&d=1187885619]

[Bild: attachment.php?attachmentid=32821&d=1187885619]

[Bild: attachment.php?attachmentid=32822&d=1187885619]

Das war quasi die Vorlage nach der ich mich gerichtet habe und so sieht es auch bei mir aus(Danke an MINIAC)!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Da hat aber einer genau gearbeitet Muhaha

Echt saubere Arbeit, muss man schon sagen. Von dem Ergebnis bin ich auch komplett überzeugt.
Schön viele JCW Parts in deinem R50 Top
Zitieren

Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Mxwell schrieb:Da hat aber einer genau gearbeitet Muhaha

Echt saubere Arbeit, muss man schon sagen. Von dem Ergebnis bin ich auch komplett überzeugt.
Schön viele JCW Parts in deinem R50 Top

Achtung! Das sind die Fotos von MINIAC!!! Nicht meine! Die kann ich erst die Tage mal nachreichen, bin in der Arbeit, MINI steht daheim in der Garage...

LG;
Manuel

PS: Aber an ner Works Motorabdeckung bin ich auch grad dran Stumm

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

aso Lol

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Liebi schrieb:Achtung! Das sind die Fotos von MINIAC!!! Nicht meine! Die kann ich erst die Tage mal nachreichen, bin in der Arbeit, MINI steht daheim in der Garage...

LG;
Manuel

PS: Aber an ner Works Motorabdeckung bin ich auch grad dran Stumm

Oh, na dann kann dass ja nichts werden Kugeln vor Lachen

Bin gespannt.
Zitieren

So, auch wenns jetzt ein bisserl gedauert hat, wie versprochen die Detailfotos von der Domstrebe:

1x Totale:
[Bild: p1100565mp.jpg]

Nochmal Totale:
[Bild: p1100570.jpg]

Detailfotos Batteriekasten (sieht in Natura schöner aus, der Blitz meiner Kamera offenbart hier Bastelspuren die in Natura so nicht auffallen)
[Bild: p1100569z.jpg]

[Bild: p1100567s.jpg]

[Bild: p1100566u.jpg]


So viel erstmal dazu, außerdem ist im Moment ein Stage3 Krümmer am Weg zu mir und spätestens nächste Woche kommt der auch rein, dann wird schleunigst die Software angepasst und dann Devil!
Hier schon mal ein Vorgeschmack:

[Bild: krmmerstage3a.jpg]


Ach ja, ne Works Motorabdeckung ist auch schon am Weg...und ich überleg grad die WORKS Einstiegsleisten zu bestellen und reinzukleben - am GO von Maurice überzeugen die mich total, weiß aber nicht wie das bei meinem wirkt - schwarz auf schwarz kommt einfach besser als schwarz auf Violett Pfeifen

Und zum Schluss noch ein Foto, das von etwas Werbung für ne gute Sache zeugt - ich find das Projekt einfach toll, das Logo gefällt mir und am MINI ists ja sogar etwas zweideutig (WINGS in Anlehnung an die MINI Schwinge...)

[Bild: 24858445204574069151924.jpg]

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

RespektRespektRespekt feine Arbeit !
Zitieren

gresu schrieb:RespektRespektRespekt feine Arbeit !

Danke, fand es für ne Nachtschicht (Arbeitsbeginn 21:00, fertigstellung 00:15) auch ganz brauchbar Lol

Herbert, wos werkst heute Nachmittag? Lust auf ne kleine MINI Runde? Ich muss mal zum Reichhart die Dichtungen abholen Pfeifen

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Yeah! schön schön!!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand