Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
La Tatü schrieb:wohin das führt, sieht man ja bei dir 
Agsls Mama trug immer Ohrstöpsel ??
Ist er deswegen heute Berater und Schriftsteller, damit er Gehör findet ?
•
bigagsl schrieb:ich habe nie groß im auto gezetert und bin seit klein auf beigeisterter mitfahrer, der nicht alle 15min sagt: "ich muss mal, hunger, durst, wann sind wir da". 
Du hast wegen der Ohrstöpsel deiner Eltern einfach still in die Karrre gepinkelt ?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
ich habe immer dicht gehalten. war ja alles spannend. so im auto. beim fahren. und so.
•
bigagsl schrieb:ich habe immer dicht gehalten. war ja alles spannend. so im auto. beim fahren. und so.
Ob "und so" im Auto spannender war, entzieht sich meiner Beurteilung. Hat sich nie ergeben.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Ob "und so" im Auto spannender war, entzieht sich meiner Beurteilung. Hat sich nie ergeben.
Das wußte doch schon Otto:
Der Wohnwagen ist zum Wohnen,
der Schlafwagen ist zum Schlafen
und der Volkswagen ist zum "Volksen" ... also Hörb, jetzt oder nie ...
•
Fahrspass schrieb:Das wußte doch schon Otto:
Der Wohnwagen ist zum Wohnen,
der Schlafwagen ist zum Schlafen
und der Volkswagen ist zum "Volksen" ... also Hörb, jetzt oder nie ...
Sorry, aber das "und so" habe ich immer so wertgeschätzt, dass ein gewisser Stil zu wahren war. Ausnahmen wären vielleicht die Motorhauben eines Jaguar E oder eines 365 GTB gewesen, evtl. noch der Innenraum eines Rolls. Aber diese Fahrzeuge gehörten bisher nicht zu meinem Portfolio............
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
bigagsl schrieb:ich habe nie groß im auto gezetert und bin seit klein auf beigeisterter mitfahrer, der nicht alle 15min sagt: "ich muss mal, hunger, durst, wann sind wir da". 
du wurdest als Kind im Auto gefesselt und geknebelt?!
Fahrspass schrieb:Nee, nee, bei Dir kommt "später bremsen, jetzt einlenken, früher auf's Gas" ... 
ich erinnere mich dunkel an eine Episode im Parkhaus, so nach dem Motto "links 4 hinter Kuppe"
herbi schrieb:Ausnahmen wären vielleicht die Motorhauben eines Jaguar E oder eines 365 GTB gewesen, evtl. noch der Innenraum eines Rolls. Aber diese Fahrzeuge gehörten bisher nicht zu meinem Portfolio............
besser nich, die Folgekosten für die Reparatur der Motorhauben wären das bißchen Spaß nich wert
•

cremi schrieb:besser nich, die Folgekosten für die Reparatur der Motorhauben wären das bißchen Spaß nich wert 
Nun, heute sind wir ja alle etwas überlegter und gesetzter. Aber früher, als wir noch zu Spontanhandlungen tendierten........
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:
Nun, heute sind wir ja alle etwas überlegter und gesetzter. Aber früher, als wir noch zu Spontanhandlungen tendierten........
Emontionale Handlungen führten zu emotionalen Ergebnissen. Manchmal waren das sogar schöne Autos. Jetzt ist halt ein Golf ... überlegter und gesetzter ...
•
•