Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Fahrspass schrieb:Ich brauche kein Dach, ich schäme mich nicht in meinem Auto ... 
so mag ich dich!

auch wenn wir uns alle ein wenig für dich schämen müssen
@cremi: woher weißt du, wie ich als kleinkind transportiert wurde?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
bigagsl schrieb:@cremi: woher weißt du, wie ich als kleinkind transportiert wurde? 
Er ist wohl - vorschnell und fehlerhafter Weise - von einer gewissen Normalität ausgegangen ?
•
Fahrspass schrieb:Ich brauche kein Dach, ich schäme mich nicht in meinem Auto ... 
Aber ernsthaft: Ich würde lieber auf die Leistung als auf das Lappendach verzichten ... ich hatte auch im Cooper meinen Spaß ...
Vielleicht schämt sich das Auto ja für dich ?
Ebenso ernsthaft : Wen ich irgendwann mal ganz alt sein werde, werde ich bedauern, keinen 12-Zyl. besessen zu haben. Ein Lappendach-Auto wird mir aber nie fehlen bzw. gefehlt haben .
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
bigagsl schrieb:@cremi: woher weißt du, wie ich als kleinkind transportiert wurde? 
och, ich kenn dich halt schon länger
herbi schrieb:Er ist wohl - vorschnell und fehlerhafter Weise - von einer gewissen Normalität ausgegangen ?
ich hab jetzt nicht von mir auf andere geschlossen. Ich hab vier ältere Brüder und wir hatten nur nen Käfer bzw. Passat (Dreitürer in rot-orange)
Da war fesseln und knebeln nicht nötig ... bzw. sinnlos
herbi schrieb:Ebenso ernsthaft : Wen ich irgendwann mal ganz alt sein werde, werde ich bedauern, keinen 12-Zyl. besessen zu haben. Ein Lappendach-Auto wird mir aber nie fehlen bzw. gefehlt haben .
naja, Jaguar XJ mit 12 Töpfen bekommt man günstig ... nur Zünderkerzen möchte ich bei dem nicht wechseln. nicht nur wegen der Anzahl.
Wenn ich so richtig drüber nachdenke gibt´s erstaunlich viele traumhaft schöne Lappendächer mit 12 Zylindern.
•
cremi schrieb:Wenn ich so richtig drüber nachdenke
Was ist "falsch darüber nachdenken" ??
cremi schrieb:gibts erstaunlich viele traumhaft schöne Lappendächer mit 12 Zylindern. 
Malimerns :Wie kann ein unfertiges Auto mit fehlendem Dach und Abdeckplane "traumhaft schön" sein ?
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
herbi schrieb:Was ist "falsch darüber nachdenken" ??
gute Frage, aber ich bin mir sicher, daß erstaunlich viele Menschen "falsch denken"
herbi schrieb:Malimerns :Wie kann ein unfertiges Auto mit fehlendem Dach und Abdeckplane "traumhaft schön" sein ?
soll ich mal anfangen aufzuzählen?!
Ferrari 250 GT California Spyder (vorzugsweise mit kurzen Radstand)
Ferrari 365 GTS/4
AC Ace resp. AC Cobra (bitte die schmale MK 2)
Jaguar E-Type Roadster (das 2+2er Coupe is ja nu nich wirklich schöner, oder?! ... achja, und bitte nur Serie 1 bis 2)
Jaguar XK 120 bis 140 Roadster
gibt auch noch so einiges im niedrigeren Preissegment, aber wir haben´s ja grade vom träumen.
•
cremi schrieb:gute Frage, aber ich bin mir sicher, daß erstaunlich viele Menschen "falsch denken"
.
Das stümmt ! Leider.
cremi schrieb:soll ich mal anfangen aufzuzählen?!
Ferrari 250 GT California Spyder (vorzugsweise mit kurzen Radstand)
Ferrari 365 GTS/4
AC Ace resp. AC Cobra (bitte die schmale MK 2)
Jaguar E-Type Roadster (das 2+2er Coupe is ja nu nich wirklich schöner, oder?! ... achja, und bitte nur Serie 1 bis 2)
Jaguar XK 120 bis 140 Roadster
gibt auch noch so einiges im niedrigeren Preissegment, aber wir haben´s ja grade vom träumen.
Sorry, aber das einzige Auto in der Aufzählung , das fertig ( = zu Ende gebaut ) ist, ist die Cobra, und die braucht gar überhaupt kein Lappendach. Bei den Jag's ist DHC einfach ein unfertiges FHC.........................
•
Freitags der Letzte und Montags der Erste : Moin !
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Freitags der Letzte und Montags der Erste : Moin !
Dann könntest Du ja auch das Wochenende durchmachen, oder?
Moin!
•