Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nach Pulleyumbau Riemen fast kaputt

So muss sich ein Kompressor anhören Big Grin

http://youtu.be/KSzzzIh1bTs

Sad

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

ups eek!

[Bild: sigpic18046.gif]

Hast du heute deinen Termin beim Schäfer Head Scratch

Cappo schrieb:ups eek!

ja so ist es und nach 5min fahrt hört es auf Peitsche

WüstenFuchs schrieb:Hast du heute deinen Termin beim Schäfer Head Scratch

schön wär's, hab dir ja gesagt was er geschrieben hat.
daraufhin wollte ich einen Termin für heute, den hat er mir nicht bestätigt und erreichbar ist er auch nicht Motzen

Mein showroom

Shaby schrieb:So muss sich ein Kompressor anhören Big Grin

Da soll einer behaupten der Umbau sei fachmännisch gemacht worden... Augenrollen

[Bild: sigpic7286_14.gif]

ozxx schrieb:Da soll einer behaupten der Umbau sei fachmännisch gemacht worden... Augenrollen

Fachmännisch lächerlich Big Grin

Mein showroom

ärgerlich Peitsche

[Bild: sigpic18046.gif]

Shaby schrieb:So muss sich ein Kompressor anhören Big Grin

Sad

Herzlichen Glückwunsch, das Lager der Welle, das die fachmännisch mit dem Hammer bearbeitet haben, ist im ArStumm

Sorry, aber wenn der Mann der das sonst macht krank ist sagt man den Termin ab und lässt die unfähigen Finger von sowas.
Seh zu, dass die den Kompressor umgehend ersetzen und ich drück Dir die Daumen dass sie dabei nicht noch mehr kaputt machen Traurig nicken

Mach mal ein Bild wie das Pulley drauf sitzt (von Oben) wo man auch den Abstand zwischen Pulley und Kompi sieht.

Schreib mir halt mal ne Nachricht mit deiner Tel Nummer. Das du jetzt nochmal ein Pulley drauf schrumpfen lassen sollst ist schwachsinn! Wenn das Pulley richtig abgezogen wird und das neue richtig montiert geht nix kaputt.

Vom Handy gesendet.

EDIT: Habe die letzten Beiträge nicht gesehen...

Plopp Plopp Yeah!

So heute war ich wieder beim Schäfer, er hat sich das angehört die Umlenkrolle gewechselt Geräusch noch immer da Spanner gewechselt immer noch das selbe. Jetzt wird morgen der Kompressor gewechselt Big Grin Hab ihm zwar von Anfang an gesagt das es der Kompressor ist,aber naja......
Der kleine steht jetzt bei Ihm in der Werkstatt, kann ihn morgen abholen.

Solange fahre ich einen VW UP Big Grin furchtbar sag ich euch, aber er geht UP Big Grin

[Bild: 6u5y9uza.jpg]

Mein showroom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand