Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Ihr habt hier 3 Feiertage mehr, Allerheiligen, Mariä Himmelfahrt und die heiligen 3 Könige.
Das verschafft einem wenigstens hin und wieder mal ein paar freie Tage.

[Bild: sigpic15623.gif]

La Tatü schrieb:servus Winken

bis auf den 1.11. war's das wohl Zwinkern (von weihnachten mal abgesehen)
in bayern sind nur der 6.1. und der 15.8. zusätzliche feiertage ...

Passion schrieb:Ihr habt hier 3 Feiertage mehr, Allerheiligen, Mariä Himmelfahrt und die heiligen 3 Könige.

nächstes Jahr ist der 6.1. ein Sonntag.... und statt dem 15.08. gibt es hier den Unsinnigen Donnerstag.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:nächstes Jahr ist der 6.1. ein Sonntag.... und statt dem 15.08. gibt es hier den Unsinnigen Donnerstag.... Devil!

Unsinniger Donnerstag? Na das ist doch mal ein schöner Name für nen freien Tag!

Passion schrieb:Unsinniger Donnerstag? Na das ist doch mal ein schöner Name für nen freien Tag!

Das ist Weiberfasching.... Sonne

Passion schrieb:Ihr habt hier 3 Feiertage mehr, Allerheiligen, Mariä Himmelfahrt und die heiligen 3 Könige.
ich vergaß, dass in hessen allerheiligen kein feiertag ist ... in NRW ist er es wohl - daher habe ich den als selbstverständlich angesehen Pfeifen
Daxi schrieb:Das ist Weiberfasching.... Sonne
das heißt fettdonnerstag oder weiberfastnacht Peitsche
und das ist kein feiertag! da ist nur meist ab 11.11h schicht im schacht. wohingegen der rosenmontag in den meisten betrieben "feiertag" ist Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich vergaß, dass in hessen allerheiligen kein feiertag ist ... in NRW ist er es wohl - daher habe ich den als selbstverständlich angesehen Pfeifen

das heißt fettdonnerstag oder weiberfastnacht Peitsche
und das ist kein feiertag! da ist nur meist ab 11.11h schicht im schacht. wohingegen der rosenmontag in den meisten betrieben "feiertag" ist Pfeifen

Oops! stimmt... und ich meinte auch Rosenmontag.... Oops!
da sieht man mal wieder... ich bin voll der Jeck... Devil! keine Ahnung vom Fasching (Karneval)... Mr. Orange

Guten Morgen.... Winke 02Sonne

Daxi schrieb:Oops! stimmt... und ich meinte auch Rosenmontag.... Oops!
da sieht man mal wieder... ich bin voll der Jeck... Devil! keine Ahnung vom Fasching (Karneval)... Mr. Orange

Guten Morgen.... Winke 02Sonne
Aso, Weiberfasching kenn ich auch. Allerdings habe ich bisher immer in höchst unfeierwilligen Firmen gearbeitet. Da waren alles normale Arbeitstage. Wer feiern wollte musste Urlaub nehmen.

Morschääääääääääääääää!

So, jetzt noch schnell arbeiten und dann heute Abend Hochzeit Nr. 4 von 4 und dann ist das endlich auch geschafft Schwitzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Morschääääääääääääääää!

So, jetzt noch schnell arbeiten und dann heute Abend Hochzeit Nr. 4 von 4 und dann ist das endlich auch geschafft Schwitzen

dann kommt ja auch schon das nächste Jahr.... Sonne

Daxi schrieb:dann kommt ja auch schon das nächste Jahr.... Sonne

Ist das ne Drohung? Ist mir suspekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand