Ich wische mal ein bischen Staub hier
Habe gerade mal ne Anfrage bei auco gemacht, was den Einbau der ganzen Mimik betrifft (sollen ja wohl auch vorab Die 3 Kunststoffleisten hingeschickt werden, denke um das Innenverdeck dort einzubinden).
Vielleicht senden sie mir ja ne Einbauanleitung zu, oder zumindest ne kleine Beschreibung wie man's einbaut
Für alle die jetzt schimpfen, wie kannste nur, da hörst den Auspuff nich mehr, Puristen brauchen sowas nich, etc. denen sei gesagt: Mir geht es nicht um Dämmung für Kälte (steht im Winter in der Garage -> Winterauto), auch nicht um Geräuschdämmung (der knallt und das will ich auch hören

) sondern einzig und allein um den Fall der Fälle, wenn ich bei Regen, oder wenn der Hund mitfährt, zu fahren muss, nicht ständig dieses Gestänge sehen zu müssen
Ja ich weiß, "wer guckt schon immer nach oben", "Verdeck muss ja auf", tari tara tarulala....
Es stört mich trotzdem so sehr dass ich es ernsthaft in Erwägung ziehe mich da mal einzukaufen

Purismus hin oder her.
Wenn Interesse besteht halte ich euch auf dem laufenden was den e-Mail Verkehr betrifft