08.10.2012, 13:52
Der Mario schrieb:So soll es sein, da hast ja alles richtig gemacht
Ja ich kann eben gut mit Frauen

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Der Mario schrieb:So soll es sein, da hast ja alles richtig gemacht
z3r0 schrieb:Ja ich kann eben gut mit Frauen
keram schrieb:Das hatte ich von mir auch immer gedacht - aber bei Autos sollt ich wohl auch künftig auf Jungs setzen. Lionel ist viel artiger als Groupie und läuft, knallt und sprotzelt seit dem Kiteinbau voller Übermut...
dor hudda schrieb:Baustellenrülpser sind das
keram schrieb:Das hatte ich von mir auch immer gedacht - aber bei Autos sollt ich wohl auch künftig auf Jungs setzen. Lionel ist viel artiger als Groupie und läuft, knallt und sprotzelt seit dem Kiteinbau voller Übermut...
keram schrieb:als wenn Du da nicht mitreden könntest
z3r0 schrieb:Du verstehst das nur falsch... eine Frau ist eben eine Herausforderung. Die will schon erobert werden, und wenn du sie vernachlässigst, bestraft sie dich eben.
Das ist eine Challenge
Und Challenge =
z3r0 schrieb:Du verstehst das nur falsch... eine Frau ist eben eine Herausforderung. Die will schon erobert werden, und wenn du sie vernachlässigst, bestraft sie dich eben.
Das ist eine Challenge
Und Challenge =
z3r0 schrieb:Und ich glaub sie steht auf meinen "Führungsstil", denn sie bedankt sich mittlerweile mit Brubbeln und Knallen, dass es mir fast Tränen in die Augen treibt