Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So nach tagelanger Überlegung habe ich heute meine Winterschuhe bestellt. Na was wird es???????
In der nächsten Woche bekomme ich meine Bridgestone Blizzak Runflat Winterreifen in 205/45 R17 84V auf .........OZ Ulraleggera 7x17 ET44 in schwarz matt, mit.............schwarzen Metallventilen und schwarzen Auswuchtgewichten
Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Auf meinem neuen Works sind die R112 JCW Cross Spoke Challenge in Schwarz montiert. Besser gehts eigentlich nicht, ich liebe diese Felge.
Aber ich brauche etwas für den Winter. Nur finde ich keine Felge, die mir annähernd so gut gefällt.
OZ ist allein vom Namen her schon für mich prädestiniert, aber mittlerweile hat jeder zweite die Ultra- oder Superleggera und irgendwie kann ich die nicht mehr sehen
Breyton GTS-R ist zwar geil, aber a) hatte ich sie schon auf meinem R53 und b) sind sie übertrieben teuer
Billighersteller sind einfach nicht Works-würdig
Kennt jemand noch weitere, hochwertige Felgen im Stil der R112?
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ozan, ich kann Dir die Reifegrösse 215/40/17 nonrunflat empfehlen. Haben wir auf unserer Cross Spoke in Silber für den Winter problemlos eingetragen bekommen. Ein Reifen mit gescheitem Gripp, günstiger und sieht zudem gut aus. Mach keine Experimente mit ( D&W)-Felgen für den Wintereinsatz. Ärgerst Dich nur, wenn sie sich bei Salz auflösen.
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ozxx schrieb:...
Kennt jemand noch weitere, hochwertige Felgen im Stil der R112?
Ne Option wären vielleicht die ASA GT1. Die hab ich noch fast neuwertig in schwarz in der Größe 8x17 im Keller liegen ... werde ich demnächst verkaufen. Die gehen von der Optik in Richtung R112.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.