Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht

Stefz schrieb:Auf jeden Fall besser als gestern und die letzten Tage.
Meine Problemfälle stehen jeden Tag von neuem auf der Matte Lol

Hi Steffi,

gewisse Sachen lassen sich einfach nur mit Drogen ertragen.........Top

[Bild: sigpic18004.gif]

mirooster schrieb:Heimarbeit. Am PC arbeiten Könnte ich bei meinem Job eigentlich auch machen, da würde ich aber öfters mal auf dem Sofa liegen und Augenpflege betreiben..... Devil!

Naja, ich hab da ja dann feste Zeiten, von wann bis wann ich die Medienwelt beobachten muss. Da liegt ich dann aber mit Arbeit aufn Sofa und krieg Geld dafür Devil!

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Ein Teufelskreis. Devil!

euli1 schrieb:Hi Steffi,

Ördböör?Head ScratchZwinkern

Lensche schrieb:Naja, ich hab da ja dann feste Zeiten, von wann bis wann ich die Medienwelt beobachten muss. Da liegt ich dann aber mit Arbeit aufn Sofa und krieg Geld dafür Devil!

Wenn Du ja feste Zeiten hast kannst du ja auch nen Wecker stellen. Lol
Was ein Lotterleben, auf´m Sofa liegend Geld verdienen. Zwinkern

Born with a heart of steel Party 01

...nimm die Matte weg, dann stehen die Probleme auch nicht mehr draufDevil!

" Lächle und sei froh, ... es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächelte und war froh, ...und es kam schlimmer...Pfeifen

Ja, die Tage kenne ich zu genügeAugenrollen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

mirooster schrieb:Ördböör?Head ScratchZwinkern Zwinkern

Genauuuuuuuu............!Zwinkern

euli1 schrieb:Hi Steffi,

Was nimmst Du da so?? Head Scratch

Jaja, Peter...... leider gibts diese Tage immer häufiger. Seufzen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Was nimmst Du da so?? Head Scratch

Jaja, Peter...... leider gibts diese Tage immer häufiger. Seufzen

Man sagt ja die Deutschen seien das Volk der Dichter und Denker.
Ich hab eher den Eindruck wir sind das Volk der Meckerer und Unwissenden..... Augenrollen

Born with a heart of steel Party 01

Stefz schrieb:Was nimmst Du da so?? Head Scratch

..........das willst Du nicht wissen ...... Smile :))).

Eben klingelte der liebe Postman. Bestellt habe ich ein schwarzes "Minishirt" für Daggi. (Man soll ja bei der nächsten Ausfahrt sehen, wo sie hingehört, gell).
Was packe ich aus, schwarzmatte Spiegelkappen für den Mini. Mh......ob man da einen schicken push up BH draus bauen kann? Hat jemand ne Idee? Zwinkern

euli1 schrieb:..........das willst Du nicht wissen ...... Smile :))).

Eben klingelte der liebe Postman. Bestellt habe ich ein schwarzes "Minishirt" für Daggi. (Man soll ja bei der nächsten Ausfahrt sehen, wo sie hingehört, gell).
Was packe ich aus, schwarzmatte Spiegelkappen für den Mini. Mh......ob man da einen schicken push up BH draus bauen kann? Hat jemand ne Idee? Zwinkern

Hast Du die bestellt oder war es eine Fehllieferung?
Oder gar ein Geburtstagsgeschenk?? Pfeifen

Vielleicht will Daggi auch gar nicht zu Dir gehören...Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Hast Du die bestellt oder war es eine Fehllieferung?
Oder gar ein Geburtstagsgeschenk?? Pfeifen

Vielleicht will Daggi auch gar nicht zu Dir gehören...Devil!

Fehllieferung! Kein Mensch möchte schwarzmatte Spiegelkappen! Außer es paßt, aber nicht bei mir!

Wenn ich aus den Spiegelklappen ein BH baue, will Sie definitiv nicht mehr zu mir gehören!!

Nebenbei, wieder gut drauf liebe Steffi! Man muß Dich einfach liebhaben, gell! KotzenZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand