koarl_r510 schrieb:Schade
naja wir sind ja sowohl mit FSC als auch FSE am Start ^^ aber zumindest sieht man sich dann in Hockenheim beim Cost
weil den darf ich machen ^^ müssen uns dann ausreden wenn der Event is, damit wir uns treffen können :-D musst du halt mit deinem Mini kommen damit ich dich erkenne ^^
Hehe genau! Naja ich fahre ja nur noch als Alumnus mit. Ich bin ja offiziell seit dem Jahreswechsel 2011/2012 nicht mehr dabei
Aber nach Hockenheim komme ich wieder mit. Schon allein wegen der Mahle-Party auf dem Dach der Boxengasse
Ja ich weiß schon! TUG ist schon mächtig gut am Start. Für uns ist das leider finanziell gar nicht drin. Schon der Umstieg von FSC zu FSE war ein drastischer finanzieller Mehraufwand

Wenn man sich mal vorstellt, wieviel mehr so ein FSE Antrieb im Gegensatz zu einem Honda PC37 Grundverbrenner kostet
Wobei, wenn ich ehrlich bin... jedes Mal, wenn unser letztes Verbrennerbaby gezündet wird, und ab 6000 die Airbox so richtig los sägt, geht mir mächtig einer ab

Die Teile sind einfach der Wahnsinn. Und der Geruch von unkatalysiertem verbranntem Kraftstoff ist doch echt besser als Sex
Das macht auch der Elektro mit dem enormen Drehmoment nicht wieder wett

... zumindest nicht für mich
Habt ihr dieses Jahr eigentlich wieder eure Querlenker mit Flexplates gelagert? Ich erinnere mich da an die Saison 2011 wo ihr ein paar Probleme mit den CFK Flexplates hattet?!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||