22.10.2012, 10:38
Fahrspass schrieb:Es dauert nur länger ... muß ja kein Nachteil sein ...
Wie schon früher gesagt : Ich brauche keine schriftl. Referenzen. Mir reicht es, dass ich keine Reklamationen habe.

Fahrspass schrieb:Es dauert nur länger ... muß ja kein Nachteil sein ...
cremi schrieb:Die meisten halten die Klappe und gehen einfach woanders hinIst nur fair, ging mir ja früher genau so....................
La Tatü schrieb:meine WR sind seit dem WE auch draufmit WR fuhr sich mein R56 auch gruselig ... jedenfalls wenn das bessere Profil hinten montiert war.
(bin ich froh, dass ich mit denen nimmer lange fahren muss)
La Tatü schrieb:nächstes WE sind schon minusgrade und schneeregen angesagtein eindeutiges Zeichen ... wenn´s jetzt schon anfängt zu schneien ist Weihnachten wieder Grillwetter
cremi schrieb:. Mal sehen wie ne seidenmatt-schwarze Flamespoke aussieht.Bidde 'n Foddo !
La Tatü schrieb:meine WR sind seit dem WE auch drauf
(bin ich froh, dass ich mit denen nimmer lange fahren muss)
herbi schrieb:Bidde 'n Foddo !is recht ... wenn se drauf sind dannMoin an Alle!
herbi schrieb:Meine Beste darf mit ihrem Coopi jetzt theoretisch 270 Km/h fahren, sie hat nun die nicht mitverkauften WR von meinen Cooper S drauf. Auf BBS "RZ", der Snob*seufz* hach ja, ich denk in letzter Zeit immer öfter über meinen alten R50 nach mit der schönen BBS RX. War schon schön nur minimal zu breit.r
cremi schrieb:is recht ... wenn se drauf sind dann
*seufz* hach ja, ich denk in letzter Zeit immer öfter über meinen alten R50 nach mit der schönen BBS RX. War schon schön nur minimal zu breit.