Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

Guten morgen. Winke 02

Kennt jemand Groupon? Die bieten immer Gutscheine für alles mögliche an und jetzt ist was echt interessantes dabei. Scheibentönung für 90€ bei ASP Cardesign in Freiberg am Neckar. Man muss allerdings Neukunde sein um den Gutschein einlösen zu können. Ich bin echt am überlegen, da mein Folierer hier im Ort 200€ will.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

Würd ich machen wenn ich es nicht schon hätte. Wink

Falls sich jemand ein Plüschtier auf die Hutablage legen will, dann vorsicht, sonst kommt es hierzu:
Plüschtier löst Polizeieinsatz aus
Lol

Hab mir den Gutschein jetzt geholt. Scheibe tönen für 90€, perfekt. Die geben auch 7 Jahre Garantie. Smile

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

Guten Morgen! Winke 02
Mir ist speihübel. >_>

War gestern noch bisschen mit Denis im Schwarzwald unterwegs. Er hat seine Torque-App mit meinem OBD-Interface verbunden und mal bisschen draufgeschaut. Da hat er tatsächlich Ladedruck von ~1,5 bar gemessen. Das ist nicht zu verachten, aber das würden die Komponenten glaub ich nicht allzu lange mitmachen. War ganz nett dort, und das Wetter war auch super.
Außerdem haben wir die Maße vom Schalthebelaufsatz genommen. Haben ihn auseinandergebaut und dann mit einer elektrischen Schieblehre alles gemessen. Dann kann ich ja jetzt eins meiner Projekte weitermachen. Muhaha Wenn das gut wird, wird's voll gut! (und das war wahrscheinlich das schlauste was heute von mir kommen wird)

Gestern hatten wir ja Sonne satt.
Jetzt ist bald Mittag und die versteckt sich immer noch....Motzen

Und ab Freitag wirds kalt. Ich will Sonne und 20 Grad!

Winke Winke 02winke Winke 02

Gestern hat mal wieder keiner Einziger zurückgewunken Peitsche

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Moornin

Morgen ist Freitag. Wochenende.

Eigentlich ein Grund zum Freuen, wenn die Wetteraussichten nicht so bescheiden wären.

Die Winterschuhe liegen bereit, nicht nur für den MINI.
Wir haben die Winterfelgen gedippt. Mal sehn ob das Zeuchs hält, was es verspricht.

Letztes Jahr hatten wir einen sehr sonnigen und trockenen November.
Und jetzt, wo ich ein Cabrio habe macht das Wetter solche Zicken Motzen

Schönen Tag Euch da draußen Winke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Guten Morgen!

Jaja, dafür hält der Schnee dann wieder bis April. Motzen Dreck da.

Hat eigentlich einer von euch ein ferngesteuertes Modellauto mit Verbrennermotor? Würd mir das gern mal aus der Nähe anschauen.

Winterschuhe muss ich auch draufmachen lassen.. Die hässlichen R97 Flame Spokes. >_> Wenn sie nicht silbern wären, wär es gar nicht mal so schlimm.. Aber umfärben will ich sie nicht, da sie eh nächstes Jahr wegkommen. Da gibt es dann neue Felgen. Sabber

YoYoFreakCJ schrieb:..
Winterschuhe muss ich auch draufmachen lassen.. Die hässlichen R97 Flame Spokes. >_> Wenn sie nicht silbern wären, wär es gar nicht mal so schlimm.. Aber umfärben will ich sie nicht, da sie eh nächstes Jahr wegkommen. Da gibt es dann neue Felgen. Sabber

hast dus gut, ich krieg heute welche drauf AUF IDEAL STANDARD STAHLFELGE!!!! ;( ;( ;(

hab seit heute auch stahlfelgen in silber drauf

sieht aus ... naja Lol

175er dimension, mal sehen wie schnell die platt sind Mr. Orange

auf jedenfall fährt er sich wieder wie mein ehemaliger r50 Sonne

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:hab seit heute auch stahlfelgen in silber drauf

sieht aus ... naja Lol

175er dimension, mal sehen wie schnell die platt sind Mr. Orange

auf jedenfall fährt er sich wieder wie mein ehemaliger r50 Sonne

175er ist doch cool spart Sprit bzw.E10 Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand