Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nicusy's Coopsi R53 :)
#81

Gaucho schrieb:Schöne Felgen nicusy Zwinkern

Das Komliment kann ich nur erwidern Yeah!
Zitieren
#82

nicusy schrieb:Ich hab noch eins wo das Geländer nicht so stört. Gefällt mir persönlich auch echt gut das Bild Sonne

[Bild: 004cnr4sutf92ec.jpg]


jawoll...das isses.....lädst das fürn Kallender 2014 hoch, wenns mal geht??

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#83

Zwei wunderschöne R53's Yeah! Da haben sich die richtigen zum Fotoshooting getroffen Nicken
Zitieren
#84

gefällt mir auch voll gutTop Lol (und das nächste mal dann noch mit meinem dazuZwinkern)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#85

Gelber_Chris schrieb:gefällt mir auch voll gutTop Lol (und das nächste mal dann noch mit meinem dazuZwinkern)

genauYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#86

Gelber_Chris schrieb:gefällt mir auch voll gutTop Lol (und das nächste mal dann noch mit meinem dazuZwinkern)


und i denk mia amol es kannt dabei a a tirola gsicht dabei aufdauchn PfeifenPfeifenPfeifen
Zitieren
#87

Chiliredone03 schrieb:na super .. was soll ich da mit mein one der ja wie lamm zu euren wirkt. eine schnecke kriecht schneller voran .... Oops!

aber auf alle fälle denk mir mal war es für euch ein super vormittag und der spass kam ja auch noch zum zug.

es is wias is ..... oafoch supa gewesn aicha tog. Yeah!

*lol* auch einer schnecke kann man dampf machen, und manchmal wenn man mit vermeintlicher schnecke vorne wegfährt, stellt man fest, dass die hinter einem nimmer da sind Mr. Orange

Du hast es in der Hand, zumindest ein wenig.

Fuhr jahrelang mit dem kleinsten aller Z3 vorne weg, war aber Passerfahren und habe oft genug festgestellt, dass die mit mehr PS nimmer da waren, rauchte oben am Berg eine - bis die dann kamn Sonne

also mir gefällt Deine rote Rennsemmel und Du sollst Dich/Sie/Ihn da nicht runtermachen Yeah!

außerdem, wenn die anderen mit Dir eine Runde drehn wollen,
dann mach das - macht verdammt viel Spaß und der ist nicht unbedingt von PS abhängig...die Liebe zum Vehicle eint die Gruppe, und die Gruppe hat immer Spaß mitanander an der Gemeinsamkeit, und die heißt MINI....

damals schrieb mir mal ein ///M-Fahrer, Jacky was willst, man kann max. mit 80 km/h auf eine Kehre zudonnern, nur sicher auf der Piste bleibt eben Deiner - und genau so war das auch Smile :)

Also have fun ... mit der roten Rennsemmel, die Du offensichtlich liebst - und das ist das Allerwichtigste Party 01

LG Jacky
Zitieren
#88

Cappo schrieb:sooo...ganz angeschaut und für gut empfundenTop Wie gesagt Wiederholung unbedingt erwünscht...war super!! Das nächste Mal sind wir sicher auch mehr!!! Party!!


kann ich mir vorstellen , Dein Mini geht aber echt super ab !!!
Zitieren
#89

Chiliredone03 schrieb:na super .. was soll ich da mit mein one der ja wie lamm zu euren wirkt. eine schnecke kriecht schneller voran .... Oops!

aber auf alle fälle denk mir mal war es für euch ein super vormittag und der spass kam ja auch noch zum zug.

es is wias is ..... oafoch supa gewesn aicha tog. Yeah!

also spätestens nach einem Softwareupdate fährst auch einfach mit , das schnellfahren macht nur bedingt spass , bei einer Bergstrecke mit Kurven macht es noch mehr spass, wirst sehen!
Zitieren
#90

So jetzt gibts von mir auch mal was Neues.

Also, das großere Update was ich geplant hatt ist leider ins Wasser gefallen.
Geplant hatte ich Zusatzscheinwerfer samt Abdeckkappen für meinen Mini.
Ich hatte auch welche in Ebay ersteigert (sind ja eher Mangelware) und war auch Happy sie zu einem mehr oder weniger akzeptablen Preis geschossen zu haben. Top

Nun kommt das Paket bei mir Zuhause an. Und was war drin?! Die original Halter die original Kappen aber irgendwelche Scheinwerfer aus tschechien und ein noname Kabelbaum. Die Scheinwerfer natürlich ohne E-Prüfzeichen und somit nicht fahrbar laut StVo Motzen

dem Anbieter (übrigens auch hier im Forum habe ich natürlich eine Mail geschrieben was das soll, mit der Antwort: "er hatte nie geschrieben dass es sich um Original Scheinwerfer von MINI handelt, sondern es Scheinwerfer FÜR den r53 MINI"

Diese Zeile war natürlich richtig gut versteckt im Text und somit hatte ich sie übersehen (mein Fehler Böse!) jedoch schreibt er, dass die Scheinwerfer FÜR den r53 sind und somit setzt das voraus dass sie im Straßenverkehr erlaubt sein müssen.

Das sind sie aber nicht!!! Böse!Böse!Böse!

Auf jeden fall kam dann deine Antwort mehr von dem netten Herrn

Für mich ist das reinste Abzocke!! Motzen


Seit der Aktion und den Aktionen die ich vom Odin und Cappo gehört habe, bin ich wirklich vorsichtiger geworden was Internet Käufe angeht. Augenrollen


So genug gemosert Mr. Orange

Jetzt Zeit für die guuuten Updates:

Wie vllt schon manche gelesen haben war ich mim Odin Cappo und gaucho am 1.12 in Essen. Und ich muss sagen es war ein sowas von geil Sonne Trip da hoch, Hammer! Party 01

Cappo hat für die Verpflegung und den Fahrbaren Untersatz: 1 Palette Bull, Penny Sandwiches und Audi Q5

Los gings um 4:00h Morgens in Sauerlach bei München - 9:20 waren wir auch schon in Essen (Andis Bleifuß zu verdanken Party 01)

Die Messe an sich war schon echt nett anzusehen und einen Fehlkauf wert He He
Das Publikum ist eher fragwürdig aber das hat uns nicht weiter gestört (eher amüsiert)

Um 14:00 gings dann wieder zurück nach münchen und wir waren pünktilich zur zweiten Halbzeit zurück Dahoam Top

An dieser Stelle geht nochmal ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an den Andi (Cappo) für den schnellen und sicheren Transport nach Essen und zurück Party!!

Es war ein Toller Tag Jungs und ich hoffe das Wiederholen wir 2013 Yeah!Yeah!Yeah!

Hier ein Paar Impressionen:

[Bild: img5293kibeh8stv0.jpg]

[Bild: img52973m64bkxona.jpg]

[Bild: img5313t2bs0w1i68.jpg]

[Bild: img5310zigmdrnj2f.jpg]

[Bild: img53246ptgeafdo7.jpg]

[Bild: img53513wbns7dukh.jpg]

Die "sauberen" Felgen nach dem Trip He He
[Bild: img539351m7edospi.jpg]

[Bild: gruppeltkb2evaq7.jpg]

Grüße
Nici
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand