Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Jacky777 schrieb:blöde Frage, weil ich mich nicht durch 28 Seiten quälen wollte -
meine Z3's haben einen Beifahrer - also einen Williamsbär im einen und einen BMW-Voten-Bar im anderen...
danke - lol, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Mr. Bean's Bär schlägt natürlich alles, mit dem kann man dann sogar Wände streichen mega-dank
Anatol
danke für das Doggenbild...ist sozusagen Ersatz für nichtvorhandene Alarmanlage
bangser schrieb:Ich hab´ den in klein als Schlüsselanhänger. Sitzt im Getränkehalter und guckt mir beim Fahren zu.
Oh, süß!
Bilder zeigen!
Jacky777 schrieb:danke - lol, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Mr. Bean's Bär schlägt natürlich alles, mit dem kann man dann sogar Wände streichen mega-dank
Anatol
danke für das Doggenbild...ist sozusagen Ersatz für nichtvorhandene Alarmanlage
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.