Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

Guten Morgen Winke 02

Mr_53 schrieb:hab seit heute auch stahlfelgen in silber drauf
sieht aus ... naja Lol
175er dimension, mal sehen wie schnell die platt sind Mr. Orange
auf jedenfall fährt er sich wieder wie mein ehemaliger r50 Sonne

Lol mein Beileid.
Das Positive: Felgen putzen fällt flach Lol

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen!

Jaja, dafür hält der Schnee dann wieder bis April. Motzen Dreck da.

Dreck, jawohl!
Ich mag den Winter auch nicht sonderlich.
Außer geschlossene Schneedecke und Sonne. Aber die meiste Zeit ist hier ja Dreck- und Schmuddelwetter.Motzenmit 'ner Portion Salzbrühe.

Zitat:Winterschuhe muss ich auch draufmachen lassen.. Die hässlichen R97 Flame Spokes. >_> Wenn sie nicht silbern wären, wär es gar nicht mal so schlimm.. Aber umfärben will ich sie nicht, da sie eh nächstes Jahr wegkommen. Da gibt es dann neue Felgen. Sabber
Meine waren auch silbern. Jetzt sind sie schwarz.
Ne Menge Arbeit hat da mein Junior reingesteckt. Vor dem Dippen schleifen Anbeten........Handarbeit.

Meine sind 17" mit 215/40 Bereifung. Total unvernünftig, zumal mein Autole aus dem Schwarzwald stammt, wo es bestimmt mehr Schnee gibt als hier.
Aber zwei von den Bridgestone Reifen waren noch gut und mit zwei neuen Reifen und dem Projekt *dippen* war das eben eine naheliegende Aktion.
Schau mer male, wie lange es dann hält Augenrollen

Ich muss den MINI ja nicht fahren bei Eis und Schnee, wenn ich nicht will. Das ist mein Vorteil und war der Hintergedanke zu den 215ern.

Sonst hätte ich mir warscheinlich auch einen häßlichen Stahl Wintersatz geholt.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Komm schon Wochenende, was dauert da so lang? Peitsche

YoYoFreakCJ schrieb:Komm schon Wochenende, was dauert da so lang? Peitsche

Bei mir ist es He He... du wolle habe???

Ich hab' meine sauberen Winterfelgen ins Wohnzimmer geschlepptMr. Gulf
Gelben Felgenrand drauf kleben.
Solange hier noch Ruhe im Karton ist.
Fast fertig. Schönes Gefipsle. Ob das halten wird?

Tja so fängts an....der schleichende Wahnsinn.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Was habts n ihr für luxuriöse Arbeitszeiten ?! *grummel*

[Bild: sigpic17226.gif]

Weisst Shawn schrieb:Was habts n ihr für luxuriöse Arbeitszeiten ?! *grummel*

Tja......Pfeifen

Wie geht's der Heidi? Alles schick?

Ich find's echt schade, dass nun der Sommer-Sonne-Spass vorbei ist.
Kein Biergarten mehr, keine spontanen Ausfahrten abends.
Und wenn jetzt die Uhr umgestellt wird ist's dunkel wenn man geht und dunkel wenn man heimkommt.

Sehr traurig

-Walter Röhrl-

Jetzt fängt die Bastelzeit an Smile

Folie wurde soeben bestellt...man sieht die geil aus Pfeifen

Oh ja, das wird ein teurer WinterSmile...

GONE FAST>>> R53 JCW

Bei mir isses leider schon länger dunkel, bis ich daheim bin. Wann wirds endlich wieder Sommer?!
Traurig

Heidi wird gerade extremst geschont. Ich bin noch nie in meinem Leben so unterwegs gewesen wie zur Zeit. Denn so wie es ausschaut werden -600km auf der Serviceanzeige vermerkt sein, bis endlich Beläge und Scheiben an der VA getauscht werden. Dementsprechend fahren bzw. rollen wir dahin. Jetzt weiß ich auch, wie die 'Verbrauchshelden' unter den MCS/JCW-Piloten, ihre niedrigen Verbräuche hinbekommen.
Applaus
He He

Weisst Shawn schrieb:Bei mir isses leider schon länger dunkel, bis ich daheim bin. Wann wirds endlich wieder Sommer?!
Traurig

Heidi wird gerade extremst geschont. Ich bin noch nie in meinem Leben so unterwegs gewesen wie zur Zeit. Denn so wie es ausschaut werden -600km auf der Serviceanzeige vermerkt sein, bis endlich Beläge und Scheiben an der VA getauscht werden. Dementsprechend fahren bzw. rollen wir dahin. Jetzt weiß ich auch, wie die 'Verbrauchshelden' unter den MCS/JCW-Piloten, ihre niedrigen Verbräuche hinbekommen.
Applaus
He He

7,5L bekomme ich mit zügiger bis sehr zügiger Fahrweise locker hin Wink
Musst nur wissen wie He He

Das unterbiet ich locker trotz stop-n-go und ohne zu Bremsen
Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand