26.10.2012, 09:04
Guten Morgen 
mein Beileid.
Das Positive: Felgen putzen fällt flach
Dreck, jawohl!
Ich mag den Winter auch nicht sonderlich.
Außer geschlossene Schneedecke und Sonne. Aber die meiste Zeit ist hier ja Dreck- und Schmuddelwetter.
mit 'ner Portion Salzbrühe.
Ne Menge Arbeit hat da mein Junior reingesteckt. Vor dem Dippen schleifen
........Handarbeit.
Meine sind 17" mit 215/40 Bereifung. Total unvernünftig, zumal mein Autole aus dem Schwarzwald stammt, wo es bestimmt mehr Schnee gibt als hier.
Aber zwei von den Bridgestone Reifen waren noch gut und mit zwei neuen Reifen und dem Projekt *dippen* war das eben eine naheliegende Aktion.
Schau mer male, wie lange es dann hält
Ich muss den MINI ja nicht fahren bei Eis und Schnee, wenn ich nicht will. Das ist mein Vorteil und war der Hintergedanke zu den 215ern.
Sonst hätte ich mir warscheinlich auch einen häßlichen Stahl Wintersatz geholt.

Mr_53 schrieb:hab seit heute auch stahlfelgen in silber drauf
sieht aus ... naja
175er dimension, mal sehen wie schnell die platt sind
auf jedenfall fährt er sich wieder wie mein ehemaliger r50

Das Positive: Felgen putzen fällt flach

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen!
Jaja, dafür hält der Schnee dann wieder bis April.Dreck da.
Dreck, jawohl!
Ich mag den Winter auch nicht sonderlich.
Außer geschlossene Schneedecke und Sonne. Aber die meiste Zeit ist hier ja Dreck- und Schmuddelwetter.

Zitat:Winterschuhe muss ich auch draufmachen lassen.. Die hässlichen R97 Flame Spokes. >_> Wenn sie nicht silbern wären, wär es gar nicht mal so schlimm.. Aber umfärben will ich sie nicht, da sie eh nächstes Jahr wegkommen. Da gibt es dann neue Felgen.Meine waren auch silbern. Jetzt sind sie schwarz.
Ne Menge Arbeit hat da mein Junior reingesteckt. Vor dem Dippen schleifen

Meine sind 17" mit 215/40 Bereifung. Total unvernünftig, zumal mein Autole aus dem Schwarzwald stammt, wo es bestimmt mehr Schnee gibt als hier.
Aber zwei von den Bridgestone Reifen waren noch gut und mit zwei neuen Reifen und dem Projekt *dippen* war das eben eine naheliegende Aktion.
Schau mer male, wie lange es dann hält

Ich muss den MINI ja nicht fahren bei Eis und Schnee, wenn ich nicht will. Das ist mein Vorteil und war der Hintergedanke zu den 215ern.
Sonst hätte ich mir warscheinlich auch einen häßlichen Stahl Wintersatz geholt.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-