26.10.2012, 20:58
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit
26.10.2012, 20:58
Mogelpackung schrieb:ja ...dann war das ja doch für uns beiden letztendlich ein Happy-End

muss ja auch manchmal sein ........

26.10.2012, 21:06
Mogelpackung schrieb:wofür gibt es KreditkartenDie haben ja nichts mit dem Sparbuch zu tun. Und was ist wenn das Sparbuch verloren geht,
soll früher schon vorgekommen sein beim Wohnungsbrand … Haus weg, Geld weg

26.10.2012, 21:08
James Blond 007 schrieb:Die haben ja nichts mit dem Sparbuch zu tun. Und was ist wenn das Sparbuch verloren geht,
soll früher schon vorgekommen sein beim Wohnungsbrand … Haus weg, Geld weg
du bist aber sehr alt.
Es gibt heutzutage überall Aufzeichnungen

26.10.2012, 21:09
immeroffen schrieb:Weiß ich nichts von....
Edith... ähh Susanne sagt, sie auch nicht.....
schaust du hier
http://www.facebook.com/HotelRestaurantAbalone
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
26.10.2012, 21:13
CheckeredGirl schrieb:schaust du hier
http://www.facebook.com/HotelRestaurantAbalone

26.10.2012, 21:20
Mogelpackung schrieb:habe ich noch garnicht gesehen
Brille rüber reich .....
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
26.10.2012, 21:22
CheckeredGirl schrieb:Brille rüber reich .....
.....ob es an der gelegen hat ?

26.10.2012, 21:22
Mogelpackung schrieb:du bist aber sehr alt.
Es gibt heutzutage überall Aufzeichnungen

26.10.2012, 21:24
James Blond 007 schrieb:... na wenigstens etwas, ich dachte schon die Leute reiten noch zur Arbeit
machst du das nicht

gibt es in Lennep schon Straßen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer