Ja, ein Stück weit ist das ja auch eine Verschwörung

Nee, so ganz ernst meine ich das ja gar nicht, bin nur gerade etwas frustriert, dass es bei meiner Bestellung nicht vorwärts geht.
Was die Nachfrage nach Coupe und Roadster angeht, denke ich aber eher, dass diese doch stärker beim Roadster liegt. Ich habe mich in den letzten Monaten überwiegend in Hamburg, Osnabrück und im Rheinland aufgehalten und ich habe ungelogen genau drei Coupes in freier Wildbahn gesehen und davon nur eins in Hamburg und keins in Osnabrück. Im gleichen Zeitraum aber doch einige Roadster mehr, obwohl der ja recht frisch auf dem Markt ist.
Auch bei den Händlern kommen und gehen ständig neue Roadster, während einige Coupes vor sich hinstauben.
Am Anfang hatte ich daher auch noch gehofft, dass mein Coupe eigentlich recht fix bei mir sein müsste, weil es eben nicht so beliebt ist.
Kann natürlich woanders, speziell in andern Ländern ganz anders aussehen.
Nun denn, hilft ja eh alles nichts. Muss ich mich eben weiter in Geduld üben, auch wenn es schwer fällt. Ich fühle mich im Moment wie damals als kleines Kind ab Mitte November, wenn Weihnachten irgendwie nicht näher kam