27.10.2012, 11:37
Das Video schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
Dass an meiner Verschwörungstheorie nicht allzu viel dran sein dürfte, dürfte uns beiden gleich klar sein. Wie schon gesagt, bin ich halt derzeit etwas frustriert und neidisch, dass es bei den meisten, die hier posten, schneller zu gehen scheint. Bei dir ist es ja definitiv so.
Wenn es so wäre, dass jeder Händler für seine Kunden eine Beschleunigung erreichen könnte, würde das wohl auch jeder tun und das würde dann in Oxford - oder wo auch immer - zu einem schönen Durcheinander führen.
Genau das schrieb ich ja auch schon, daher schlussfolgerte ich eben, dass er schneller bei mir sein müsste, da eben die Warteliste nicht so lang ist.
Was natürlich durch das von dir angesprochene Statement erklärt werden könnte. Wie gesagt, muss ich noch gucken.
Und eigentlich dürfte der Unterschied beim Coupe und Roadster doch eigentlich verschwindend gering sein, bis auf das Dach sind die ja schließlich identisch. Ist ja nicht umsonst einer der Kritikpunkte beim Coupe, dass es unnötig schwer ist, weil es die Versteifungen, die der Roadster benötigt auch mit sich rumträgt, damit eben im Werk größtenteils das gleiche Auto gebaut werden kann.
Dass an meiner Verschwörungstheorie nicht allzu viel dran sein dürfte, dürfte uns beiden gleich klar sein. Wie schon gesagt, bin ich halt derzeit etwas frustriert und neidisch, dass es bei den meisten, die hier posten, schneller zu gehen scheint. Bei dir ist es ja definitiv so.
Wenn es so wäre, dass jeder Händler für seine Kunden eine Beschleunigung erreichen könnte, würde das wohl auch jeder tun und das würde dann in Oxford - oder wo auch immer - zu einem schönen Durcheinander führen.

Anatol schrieb:Und mal ganz ehrlich, das Coupé ist leider nicht der Verkaufsschlager, den sich Mini erhofft hat...
Genau das schrieb ich ja auch schon, daher schlussfolgerte ich eben, dass er schneller bei mir sein müsste, da eben die Warteliste nicht so lang ist.

Was natürlich durch das von dir angesprochene Statement erklärt werden könnte. Wie gesagt, muss ich noch gucken.
Und eigentlich dürfte der Unterschied beim Coupe und Roadster doch eigentlich verschwindend gering sein, bis auf das Dach sind die ja schließlich identisch. Ist ja nicht umsonst einer der Kritikpunkte beim Coupe, dass es unnötig schwer ist, weil es die Versteifungen, die der Roadster benötigt auch mit sich rumträgt, damit eben im Werk größtenteils das gleiche Auto gebaut werden kann.