Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Danke! Die sieht mal fett aus!

[Bild: sigpic3492.gif]

bonsaiSUV schrieb:Kommt 4 wochen nach dir jemand der sagt, er will unbedingt schnell seinen wunschwagen und braucht auch nicht gross prozente. Dann koennte der verkaeufer auf die idee kommen deinen bestellung nochmal neu zu starten und den wagen mit vorlauf anzupassen.
willy

Na, das will ich mal nicht hoffen und traue es meiner Sonne eigentlich auch nicht zu. Und dass ich meinen Wunschwagen schnell haben will, merkt sie auch schon selber, da ich ständig auf der Matte stehe oder E-Mails schreibe Lol
Und was die Prozente angeht - ich habe gesagt welchen Wagen ich haben will, sie hat kurz gerechnet, mir eine Zahl gesagt und ich habe unterschrieben. War für mein Verständnis ein so gutes Angebot, dass ich gar nicht mehr den Drang verspürte, noch zu handeln.

Ich habe meine Zeiten nochmal durchgerechnet. Wenn es bei der Auslieferung in der KW 48 bleibt, sind es acht Wochen nach der zweiten Bestellung und das ist dann ja noch im normalen Zeitfenster.
Wäre meine Sonnenicht in Urlaub gefahren, wäre die neue Bestellung sicher etwas früher vonstattengegangen, aber da ich dadurch die Möglichkeit bekam, problemlos von S auf Works zu wechseln, will ich auch da mal nicht meckern.

150 nun auch bei mir Yeah!

So liebe Leute , ich darf mich so langsam hier verabschiedenMr. Orange meiner ist gestern beim freundlichen angekommenTop jetzt muss er noch ein paar Individual Umbauten für mich erledigen, und dann, ja dann könnte ich ihn nächste Woche die Dienstag in Empfang nehmen, wenn, ja wenn ich nicht dienstlich auf ner Schulung wäre Confused

Egal, dann eben den Samstag drauf Lol

Ich freu mich auf meinen kermit Yeah!

Ich wünsche allen eine ganz kurze Wartezeit hier und viel Spaß mit den neuen minimobilen Top

Vielleicht fährt man sich mal über den weg ( immer dran denken, schön Winke 02 ), oder man trifft sich bei einen dieser schönen stammis oder Ausfahrten .

Habt Spaß Party!!

Gruß

Andreas

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

AndreasS schrieb:So liebe Leute , ich darf mich so langsam hier verabschiedenMr. Orange meiner ist gestern beim freundlichen angekommenTop jetzt muss er noch ein paar Individual Umbauten für mich erledigen, und dann, ja dann könnte ich ihn nächste Woche die Dienstag in Empfang nehmen, wenn, ja wenn ich nicht dienstlich auf ner Schulung wäre Confused

Egal, dann eben den Samstag drauf Lol

Ich freu mich auf meinen kermit Yeah!

Ich wünsche allen eine ganz kurze Wartezeit hier und viel Spaß mit den neuen minimobilen Top

Vielleicht fährt man sich mal über den weg ( immer dran denken, schön Winke 02 ), oder man trifft sich bei einen dieser schönen stammis oder Ausfahrten .

Habt Spaß Party!!

Gruß

Andreas

und die bilder?

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

bonsaiSUV schrieb:und die bilder?

willy

Hab meinen kleinen noch nicht gesehen, nur die Info vom Händler telefonisch das er da ist... Bilder kommen auf jeden fall noch, spätestens Samstag in einer Woche Anbeten

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

Status 150 Happy GirlTanzenJubelnWoohoooo!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Status 150 Happy GirlTanzenJubelnWoohoooo!
Hi 5

[Bild: sigpic3492.gif]

Trisha schrieb:Status 150 Happy GirlTanzenJubelnWoohoooo!
Umarmen

Meiner hat Status 154. Langsam wird's Smile :)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand