Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

The Stig schrieb:Allerdings ist es verdammt eng mit den OZ Superturismo GT 7,5x17"+215er in Verbindung mit dem KW Gewinde...da sind nur wenige mm Platz von der Felge bis zum Gewinde, sowie vom Reifen bis zum Plastik der Radverkleidungeek!
7,5x17 ? die superturismo gibts eigentlich nicht in 7,5x17 mit 4x100 Lochkreis Zwinkern

Totolino schrieb:Mein Dicker hat sich an den Radinnenläufen selbstständig von der Enge befreit Lol.
Hab zwar ne ET35 und keinen 56er, wird sich aber bei Dir vermutlich ähnlich verhalten.

Man könnte die Radinnenläufe natürlich vorher schon entsprechend bearbeiten Schubbern.
Etwas heiße Luft, ein scharfer Cutter und ne ruhige Hand reichen da aus.

Der Aufwand hängt natürlich davon ab, wie tief man gehen will.
Und wie ich Dich kenne, möchtest Du ja wohl ganz gaaaanz tiiiief gehen Devil!...

wart lass mich kurz überlegen...äh... ja !!!

sonc schrieb:7,5x17 ? die superturismo gibts eigentlich nicht in 7,5x17 mit 4x100 Lochkreis Zwinkern

hat er auch nicht Zwinkern 7x17, der alte Angeber Mr. Gulf

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Foto PfeifenTop

derOdin schrieb:wart lass mich kurz überlegen...äh... ja !!!

hat er auch nicht Zwinkern 7x17, der alte Angeber Mr. Gulf

Der Unwissende!...was weiß ich was ich da verkauft bekomm..hauptsache sieht gut aus, ist leicht und fährt gutYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

So das Fahrwerk wartet auf seinen Einbau ....

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:So das Fahrwerk wartet auf seinen Einbau ....

[attachment=35256]

...und alle sind gespannt wie´s aussieht Mr. Orange

Schade das ich beim Schubbern nicht dabei sein kann. Sehr traurig

Gaucho schrieb:...und alle sind gespannt wie´s aussieht Mr. Orange

Schade das ich beim Schubbern nicht dabei sein kann. Sehr traurig

ja finde ich auch schade, sollt ja ne MTM gemeinschaftsaktion sein Traurig

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

wenn ihr solche Sachen auch immer unter der Woche machen müsst. Peitsche

Da müssen halt normale Menschen arbeiten. TotlachenPfeifenZwinkern

derOdin schrieb:ja finde ich auch schade, sollt ja ne MTM gemeinschaftsaktion sein Traurig

Jeder n Federbein oder wie?Lol

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gaucho schrieb:wenn ihr solche Sachen auch immer unter der Woche machen müsst. Peitsche

Da müssen halt normale Menschen arbeiten. TotlachenPfeifenZwinkern

aber ned am Abend Winke 02

The Stig schrieb:Jeder n Federbein oder wie?Lol

Momentan sind ma zu zweit Party 02 .... hoffentlich Confused

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand