27.10.2012, 18:01
dor hudda schrieb:Nein, die arbeiten anscheinend so hart das sie nicht mal auf fb posten können wie hart sie arbeiten und das will schon was heißen
oder winterabgrillen, weils zu schnell gegangen ist

dor hudda schrieb:Nein, die arbeiten anscheinend so hart das sie nicht mal auf fb posten können wie hart sie arbeiten und das will schon was heißen
villa92 schrieb:huhu
@huddi
um vorne mit dem hydrowagenheber anzuheben muss ich die Karosse anheben das das das Teil drunter geht
dor hudda schrieb:Naja, ich müsste direkt auf mehere gehwegplatten fahren
Räderwechseln ohne vordere wagenheberaufnahme war übrigens sehr spannend, da ich nur die hintere nehmen konnte.
"So Opa jetzt stütz dich mal auf die Ladekante und was auch passiert, lass nicht los!
villa92 schrieb:naja bei mir fehlen nur paar cm
also Lust auf essen gehen hab ich trotzdem noch....
dor hudda schrieb:warum schreibt man sowas immer nach dem abendbrot?
svenidd schrieb:oder winterabgrillen, weils zu schnell gegangen istFür Winterabgrillen wäre ich auch. Wir haben jetzt gesehen das es noch schneien kann, von daher lasst uns die Sommerräde wieder draufschnallen und das Frühjahrsangrillen in Angriff nehmen.
dor hudda schrieb:Naja, ich müsste direkt auf mehere gehwegplatten fahren
Räderwechseln ohne vordere wagenheberaufnahme war übrigens sehr spannend, da ich nur die hintere nehmen konnte.
"So Opa jetzt stütz dich mal auf die Ladekante und was auch passiert, lass nicht los!
villa92 schrieb:ich glaub ich hab mich verliebtVorbildlich, du favorisierst die Nutzung erneuerbarer Energien!
dor hudda schrieb:warum schreibt man sowas immer nach dem abendbrot?Weil dann auch ein Salat reicht.
villa92 schrieb:du sollst nicht immer mit den augen rollen
JohnD schrieb:Für Winterabgrillen wäre ich auch. Wir haben jetzt gesehen das es noch schneien kann, von daher lasst uns die Sommerräde wieder draufschnallen und das Frühjahrsangrillen in Angriff nehmen.![]()
du wusstest aber, dass die auch nur geklippst ist.
Hast du Opa jetzt schon wieder reingeholt? Oder sitzt er schon seit Stunden mit der Ladekante in der Hand im Ohrensessel.
JohnD schrieb:Vorbildlich, du favorisierst die Nutzung erneuerbarer Energien!
Weil dann auch ein Salat reicht.
JohnD schrieb:Vorbildlich, du favorisierst die Nutzung erneuerbarer Energien! :