Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

Dann wird's ja zeit, dass du dir schleunigst den boxster kaufst...

UnionJack schrieb:5) ich überlege den Boxster einem Carerra vorzuziehen um die Neidgeschichte zu vermeiden und die Leute langsam daran zu gewöhnen das ich Porsche fahre. Da fällt dann ein späterer Umstieg auf einen Carerra nicht mehr so auf...(leider muß man über so eine S...eiße nur in Deutschlang nachdenken)Stumm

dann hast du ein selbstwertproblem Pfeifen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Deutsches Problem, deutsche Denkweise Wink

Mr_53 schrieb:dann hast du ein selbstwertproblem Pfeifen

Würde mich schämen, so etwas überhaupt zu denken, geschweige denn in der Öffentlichkeit auszusprechen...

dor hudda schrieb:Ich habe heute den BRZ an einer Einrichtung zum Vertrieb von Kraftstoffen gesehn. - Sexuell sehr anregend!

Besser?Devil!

*lol*

Also ganz ehrlich, der letzte Japaner den ich spannend fand, war der S2000 und der Nissan Z350 . Dieser neue Toyota, ich weiß nicht, die haben eine sehr lange Pause im Sportwagensegment hinter sich.

Und ich habe es schon mal gesagt: die neuen Z4: zwar mehr Leistung, aber auch immens viel Mehrgewicht, ein Haufen Elektronik den keiner braucht und die Mehrleistung ist dann noch abgeriegelt und ein Fahrwerk bekommst auch nur gegen schlappe 2.400 € mehr...

nö, da war mir der Mini doch um Längen sympatischer. Kein Auto im Alltagsbrei (ihr wisst schon, haben jetzt alle seitlich Kanten wie der 1.er und Bulldoggen Scheinwerfer, aber von asiatischen Bulldoggen und innen meist lieblos...

Und es ist auch wahr: Japaner = schlechter Wiederverkaufswert!

Kann ich so nicht bestätigen: Ich hatte in 2 Jahren und 25 TKM Mehrkilometern mit meinem 350Z fast so gut wie keinen Wertverlust (war beim Kauf 2,5 Jahre alt).

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

embe schrieb:Kann ich so nicht bestätigen: Ich hatte in 2 Jahren und 25 TKM Mehrkilometern mit meinem 350Z fast so gut wie keinen Wertverlust (war beim Kauf 2,5 Jahre alt).

sorry, meinte auch den Wertverlust nicht bezogen auf S2000 oder 350Z, denn die beiden halten ihren Wert wirklich - und
ich bin sogar Fan von beiden Autos Yeah!

Jacky777 schrieb:*lol*

Also ganz ehrlich, der letzte Japaner den ich spannend fand, war der S2000 und der Nissan Z350 . Dieser neue Toyota, ich weiß nicht, die haben eine sehr lange Pause im Sportwagensegment

Hast den überhaupt schon mal gesehen x) by the Way der BRZ ist von SubaruWink

UnionJack schrieb:OK Respekt
1) du liebst Klischee´s Nein, mache ich nicht!
2) du hast den neuen Boxster noch nicht Live gesehen (habe letztens jemanden getroffen der seinen 997 Turbo für den neuen Boxster in Zahlung geben würde, soviel dazu...Head Scratch wobei der Turbo auch der mit Abstand langweiligste Porsche ist - fahr den mal Probe)Habe ich sehr wohl und die Optik vom 911er ist viel sportlicher! Meine Meinung!Ebenso mag ich sie nicht als Cabrio! Schulter zucken
3) du hast den neuen Boxster noch nicht Probe gefahren Yeah!Stimmt, weil er mich nicht interessiert!
4) Schau dir mal das hier an, wenn der 991 ein Cab gewesen wäre hätte er verloren (Der Test ist übrigens grandios gemacht gegenüber dem deutschen Müll - Tim Schrick mal ausgenommen) Das interessiert mich nicht! Ein Auto muss mir zum Fahrspaß auch gefallen, schon grade wenn es richtung 100 000 € geht!

http://www.pff.de/porsche/board104-porsc...t153509095

und hier wird genau dein Problem vom absoluten "AMT" Tester Mr. Chris Harris besprochen:

http://www.youtube.com/watch?v=Gk-6s-ZhlYs

5) ich überlege den Boxster einem Carerra vorzuziehen um die Neidgeschichte zu vermeiden und die Leute langsam daran zu gewöhnen das ich Porsche fahre. Blödsinn, wo soll da ein Problem sein? Gehst du für dein Geld nicht arbeiten, so dass du fahren kannst was dir gefällt? Da fällt dann ein späterer Umstieg auf einen Carerra nicht mehr so auf...(leider muß man über so eine S...eiße nur in Deutschlang nachdenken)Stumm

Also ich Hinterfrage immer was ich gelernt habe Pfeifen und ich würde eine Birne einem Apfel vorziehen und auch das Vergleichen....Das mache ich auch, aber es ist völlig sinnfrei da jetzt zu diskutieren. Es hat Jeder verstanden, was damit gemeint war, nur du willst es anscheinend nicht verstehen. Also lasse ich es jetzt einfach.
Es ist in anderen Ländern übrigens gang und Gäbe Autos Klassenübergeifend nach Farhspaß zu testen, siehe hier:

http://www.planet-9.com/987-cayman-boxst...-bbdc.html

oder hier:

http://www.motortrend.com/features/perfo...ivers_car/
Nicht böse gemeint, nur meine Meine 2 Cents zum Thema! Zwinkern

Mr_53 schrieb:dann hast du ein selbstwertproblem Pfeifen

Bestimmt nicht - aber als Freiberufler Kunden die mit sowas Probleme haben und das weiß ich aus erster Hand was da für Sprüche kommen wenn ein externer mit nem Porsche auf den Hof fährt

Wärst du Selbstständig und würdest über ein Fahrezug in diesen Preisklassen nachdenken wüßtest du was ich meine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand