Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

Jannik_S schrieb:Deutsches Problem, deutsche Denkweise Wink

Sorry bin Däne...

Ayita schrieb:Neid? Das ist ein möchte gern Porsche! Stumm Pfeifen

Sagt der der einen möchtegern MINI fährt Mr. OrangeHe He

UnionJack schrieb:Sagt der der einen möchtegern MINI fährt Mr. OrangeHe He

Wenn du meinst! Schulter zucken Ist ja erst mein Dritter He He und der Sechste in unserer kleinen Familie! Pfeifen Wir haben nämlich auch noch einen R56S.

Ach ja, den 1er M haben wir ja auch noch, just for Fun. Devil!

Mein Mann ist übrigens auch im 'Außendienst' und fährt zu Kunden. Da musst du eben schlagfertig sein, und wenn Sprüche kommen, wie:
'Verdient man da soooo viel, dass man solche Autos fahren kann???'

dann kommt der Lieblingsspruch meines Mannes:
'Ich habe eine junge, gut aussehende Frau, die dazu auch noch reich ist! Und was den Sex angeht, das lernt sie jetzt von mir!'
Spätestens dann ist meistens Funkstille und es kommt nix mehr! Kichern

M3 Cabrio hatten wir auch schon zwei, haben wir aber letztes Jahr verkauft, da wir in der Regel kein Auto länger als zwei Jahre behalten. Und ich kann dir sagen, vom Sound her waren die viel satter als der 911er und erst recht gegenüber dem Boxter. Und das sagte sogar ein Porschefahrer der einen 4S fährt. Pfeifen

Ayita schrieb:Nicht böse gemeint, nur meine Meine 2 Cents zum Thema! Zwinkern

Das sind aber nur zwei cent, ueblich sind fuenf!

Also sparst du doch schon auf den boxster? He He

Kleiner scherz...

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

bonsaiSUV schrieb:Das sind aber nur zwei cent, ueblich sind fuenf!

Also sparst du doch schon auf den boxster? He He

Kleiner scherz...

willy

Niemals! eek! Dann spar ich lieber ein wenig länger für den großen Bruder davon! He He

Ayita schrieb:Wenn du meinst! Schulter zucken Ist ja erst mein Dritter He He und der Sechste in unserer kleinen Familie! Pfeifen Wir haben nämlich auch noch einen R56S.

Ach ja, den 1er M haben wir ja auch noch, just for Fun. Devil!

Mein Mann ist übrigens auch im 'Außendienst' und fährt zu Kunden. Da musst du eben schlagfertig sein, und wenn Sprüche kommen, wie:
'Verdient man da soooo viel, dass man solche Autos fahren kann???'

dann kommt der Lieblingsspruch meines Mannes:
'Ich habe eine junge, gut aussehende Frau, die dazu auch noch reich ist! Und was den Sex angeht, das lernt sie jetzt von mir!'
Spätestens dann ist meistens Funkstille und es kommt nix mehr! Kichern

M3 Cabrio hatten wir auch schon zwei, haben wir aber letztes Jahr verkauft, da wir in der Regel kein Auto länger als zwei Jahre behalten. Und ich kann dir sagen, vom Sound her waren die viel satter als der 911er und erst recht gegenüber dem Boxter. Und das sagte sogar ein Porschefahrer der einen 4S fährt. Pfeifen

Koennt ihr zwei nicht aufhoeren zu zanken?
Party!!
@Ayita, das neid problem gibts aber schon. Es kommt vielleicht auch auf die kunden an. Wenn die selbst auch solche autos fahren, kein problem. Das ist aber nicht immer so.
@jack ich glaube nicht das der durchschnittliche neider sagt "das ist ja nur ein frauenporsche", der erkennt das garnicht und porsche ist komplett feindbild, das rettet dich nicht. Da musst du schon mini fahren. (fuer meine verhaeltnisse ist uebrigens auch ein boxster sehr teuer)
@Ayita das "man" mit deiner zahl an minis nicht mithalten kann haben wir ja schon geklaert. Mich hast du jedenfalls geschlagen und du kennst dich auch gut aus.
@Ayita der 1M ist mit sicherheit klasse und sportlich. Geschlossene wagen sind eh besser was die schwuptizitaet angeht.

Ich finde es aber oke wenn man alle moeglichen wagen mal miteinander vergleicht, welche die man sich leisten kann, nicht leisten kann und halt nach spassfaktor und nicht nach geldeinheiten. Warum nicht...

willy

ääähm, ihr seit meilenweit weg vom thema Pfeifen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:ääähm, ihr seit meilenweit weg vom thema Pfeifen

Ob die JCW konkurenz vielleicht unter einem neidfaktor leidet, ist fuer aussendienstlern ein wichtiger punkt und ist hart am thema. Winke 02 Fuer manchen grund mini zu fahren.

willy

bonsaiSUV schrieb:Ob die JCW konkurenz vielleicht unter einem neidfaktor leidet, ist fuer aussendienstlern ein wichtiger punkt und ist hart am thema. Winke 02 Fuer manchen grund mini zu fahren.

willy

Recht hast du! Top

Wenn ich mir einen 911 leisten kann, sollte es für eine normale "Kombi-Möhre" für den Außendienst wohl auch noch reichen, denke ich Wink
Das Problem stellt sich IMO nicht wirklich, ist auch mit 2 entsprechenden Firmenwagen kein Problem.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand