Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
so dann stell ich meinen vor!
hab den kleenen letztes jahr im august erworben!
zu dem zeitpunkt hat er 28tsd km runter gehabt.nach 3 monaten fing dann die steuerkette an zu rasseln und wurde alles zu 100% vom übernommen und seid dem keine probleme mehr!mittlerweile hat 56 tsd km auf der uhr stehen.
momentan ist er weg zum folieren und morgen kann ich ihn endlich abholen.
hier ein paar fotos so wie er nach dem kauf aus sah.bilder von der folierung mach ich morgen wenn er wieder da ist.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.