26.10.2012, 00:01

Dann wollen wir mal hoffen, dass du den richtigen MINI für dich findest

Und der Zetti ist

roke schrieb:Huhu Jacky...
Jetzt hat es dich also auch vom Zetti zum Mini verschlagen... Bist ja nicht die einzige... Mel_S (zetti-mel) ist ja auch schon hier...
Hoffe du findest den Richtigen für dich und hast dann ganz viel Spass..
Viele Grüße
Andreas
Mel_S schrieb:Hi Jacky!
Herzlich willkommen hier im Mini-Forum auch von mir!
Es stimmt, wir "kennen" uns bereits aus dem Z3-Forum.
Ich finde, mein Zetti (2.2er) und mein Cooper S (von 2007, ich hatte ebenfalls nach einem schönen Gebrauchten gesucht, da er geleast ist) ergänzen sich perfekt.
Da dein verbleibender Zetti aber stärker motorisiert ist als meiner, kann ich mir vorstellen, dass es bei dir eher ein JCW wird.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche und halte uns "Autoverrückte" mal auf dem Laufenden!
LG
Melanie
PS: Ich bin aus Recklinghausen, nicht Remscheid, aber weit entfernt ist das auch nicht wirklich. Wenn die Zeit es zulässt, fahre ich auch gerne zum supernetten Mini-Stammtisch nach Remscheid.
Jacky777 schrieb:@james blondNein du, war nie im Z3 Forum oder ähnlichem unterwegs. Der Zetti ist seit GOLDENEYE
hellound danke
jupp meine zweite Liebe muss im Rennstall bleiben, basta! Kennen wir uns womöglich vom Z3-Forum? Da gab es auch mal einen james blond. Hast noch Bilder vom Zetti - gerne gucken würde. Oder kennen wir uns gar von bmw-voten?
LG Jacky
James Blond 007 schrieb:Nein du, war nie im Z3 Forum oder ähnlichem unterwegs. Der Zetti ist seit GOLDENEYE... zwar mein Traumauto
aber mehr auch nicht
Hier ein Bild vom Zetti ...
[attachment=44693]
… und werde ihn noch lange fahren
Mel_S schrieb:Hi Jacky!
Ich bin schon sehr auf die ersten Fotos gespannt!
Hab einen tollen Tag mit deinem JCW!!!
LG
Melanie