wollerosekaufe schrieb:Leute, es handelt sich wenn um alte Lagerfahrzeuge. Beim Roadster ist das nicht der Fall, beim Coupe`schon. Es sind auch nicht 25 - 30%. Warum muss man sich bei solchen Sachen so wichtig tun. Wenn ich ein Coupe habe, welches schon 1 Jahr zugelassen ist, dann sind solche Nachlässe normal. Auf einen bestellten MINI egal ob JCW oder was auch immer, gibt es die Nachlässe die ihr von eurem
kennt. Wenn euch der Händler solche Nachlässe anbietet, müsst ihr das doch nicht immer gleich hier breittreten. Jetzt will wieder jeder der das hier liest bei mir auch solche Nachlässe haben. Ihr macht es uns Verkäufern immer schwieriger.
Wir leben in einem freien Land! Da kann wohl jeder mit seinen Erfahrungen anderen weiter helfen.
Das ist auch Sinn und Zweck einen solchen Forums!
Für dich mag es als Autoverkäufer schlecht sein, aber für die, die einen Neuwagen kaufen wollen, ist eben gut zu wissen was geht!
Ich würde mich hier zwar nicht auf solche Aussagen stützen, aber wenn der Poster es via PN oder Mail auch beweisen kann, warum nicht?
Ja ich weiß, jetzt kommt wieder die alte Predigt von wegen Händler gehen kaputt und so weiter und so weiter....... Es gibt genügend die solch gute Angebote machen, meist zum ende des Jahres, und die existieren komischer Weise immer noch! Vielleicht, weil es ihnen um die Stückzahl geht? Wer weiß das schon?
Hast du mal versucht, die andere Seite deines Schreibtisches auch zu verstehen????
Wenn ein Verkäufer solche Angebote von der Chefetage abgesegnet bekommt, ist doch gut für den Kunden.

Weiß garnicht, was du dich da so aufregst? Du musst es ja nicht machen!
Wenn du eine Urlaubsreise machen möchtest und hast für ein und die selbe Reise zwei Angebote, einmal 3000,- € und einmal 5000,-€ welches buchst du dann? Du vergleichst auch, also gestehe dies auch den Käufern deiner Produkte zu!
Lass sie doch diskutieren, was im Endeffekt wirklich bekommen, werden sie noch früh genug erfahren!
Ist nicht böse gemeint, du musst aber auch mal die andere Seite versuchen zu verstehen.