Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
YoYoFreakCJ schrieb:Wird das noch ordentlich verspachtelt und angepinselt?
Das wird sicherlich eine meiner nächsten Aktionen ...
Heute habe ich erst mal auf Winterbereifung umgerüstet ...
Und bislang war ich ja kein Freund von schwarzen Felgen, aber mit diesem Anblick könnte ich mich auch im Sommer an diese Farbe auf den Felgen gewöhnen ...
Dr. No schrieb:Das wird sicherlich eine meiner nächsten Aktionen ...
Heute habe ich erst mal auf Winterbereifung umgerüstet ...
Und bislang war ich ja kein Freund von schwarzen Felgen, aber mit diesem Anblick könnte ich mich auch im Sommer an diese Farbe auf den Felgen gewöhnen ...
So, die Kappen auf den Kennzeichenlöchern sind verschwunden und haben in Wagenfarbe lackierten Abdeckkappen Platz gemacht.
Die schwarzen Felgen werden auch in den Sommer übernommen werden ... sobald der Frühling da ist werde ich auf schwarze Cross Spoke R112 wechseln ... also wegen mir kann der Winter dieses Jahr ausfallen ...
Und damit ich weiss, welche Farbe mein Auto hat, wurde der Schlüssel in orangenem Alu eingefasst ...
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
man o man sei mir bitte nicht böse deswegen, aber dies steht dein absolut nicht. stöpsel drauf und gut ist!! so ein klasse auto und den so billig löcher stopfen.
man o man sei mir bitte nicht böse deswegen, aber dies steht dein absolut nicht. stöpsel drauf und gut ist!! so ein klasse auto und den so billig löcher stopfen.
Sicher kann man das so machen, aber wenn ich mir schon kleinere Schilder besorge und diese die Löcher nicht abdecken, muß die Stoßstange gespachtelt und lackiert werden. Das kleinerere Schild soll doch eine Verschönerung der Optik bewirken. Neee dann lieber normales Schild und keine Stöpsel. Wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat.......so ein schönes Auto........
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.